Audi TT gebraucht kaufen, schlechte idee?

2 Antworten

Ich bin mehrere Jahre einen Audi TT 8J 3.2 Quattro Schaltgetriebe in Weiß gefahren. Da ich damals einen der ersten hatte gab es hier und da noch ein paar Kinderkrankheiten wie Windgeräusche usw, aber das Auto hat wirklich Spaß gemacht, und diese Probleme wurden auch behoben.
Zu den Reparaturkosten kann ich nicht viel sagen da ich bis auf Kundendienste und Verschleißteile keine grösseren Reparaturen hatte.
Vom Verbrauch war ich damals sehr angetan für die Leistung und der TT lies sich trotz den 3.2L Hubraum und 250PS auch mit 8L auf der Autobahn bewegen, klar wenn man Spaß auf der Bahn hatte auch deutlich mehr ;-)

Also ich kann dir zu Reperaturkosten nichts sagen , nur ein ähnliches Fahrzeug zum TT wäre von BMW der Z4 :)

Audi TT 8J Problem

Hallo zusammen..

Habe mir einen Audi TT zugelegt Audi TT Coupe 8J 2.0 TFSI (Baujahr 2008) 37.000Km

Das Auto ist soweit top ! Aber mir ist aufgefallen das sich das Radio,Scheibenwischer sich von selbst macht !? ohne das ich irgendwas drücke.

Das passiert nicht oft aber es kommt paar mal vor.

Was kann dieses Problem sein ?

Danke jetzt schon mal.

...zur Frage

Audi tt auspuff lauter machen

Gibt es was, dass mein audi tt (8n) lauter macht, aber ned viel oder gar nichts kostet?

Die einzige voraussetzung ist, er muss noch mf, tüv tauglich sein.

Sonst muss ich wohl oder übel einen sportauspuff kaufen

...zur Frage

Unterschiede bei dem Sound der Auspuffanlage vom 2001 Audi TT?

Gibt es bei der serienmäßigen Auspuffanlage Unterschiede zwischen dem:

2001 Audi TT, 2001 Audi TT Roadster,Audi TT Quattro und Audi TT Roadster Quattro ?

Die Quattro Modelle haben ja zwei Auspuffrohre und gibt es da auch unterschiede zwischen den Roadster und den Coupe Modellen ?

Ein Kumpel von mir der den normalen 2001 Audi TT fährt behauptet nähmlich dass sich alle gleich nach leichtem Turbopfeifen und leichtes Brummen anhören.

...zur Frage

Audi A3 oder BMW 320?

Ich überlege mir ein neues Auto zuzulegen und bin letztendlich beim Audi A3 Sportback (102-150 PS) und dem BMW 320 gelandet. Wofür würdet ihr euch entscheiden oder habt ihr noch andere Vorschläge?

...zur Frage

Audi A5 oder BMW 3er welches ist preiswerter?

Hallo habe vor mir ein neues Auto zuzulegen. Entweder ein Audi A5 2,7/3,0 TDI oder BMW 325/330d beide ab baujahr 2008 und Coupe mit km bis 130.000. Jetzt meine Frage: Bei welchem der beiden Autos würde der Preis schneller sinken? Welches ist Preiswerter? Wie siehts mit den Unterhaltskosten aus oder Ersatzteile und alles wenn mal etwas kaputt geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?