1 Antwort

Du kannst etwas derartiges ohne weiteres nachrüsten aber nicht "einfach anstöpseln" - unter umständen musst du Kabelverbindungen in der Karosserie legen lassen. Am einfachsten wäre es wenn du einen Freund hast der KfZ Mechaniker ist und dir damit helfen kann.

Warum werden Audi fahrzeuge jeden tag hässlicher?

die neuen audis werden mit der zeit immer schlimmer

audi hat ca 8 jahre gute autos gebaut

ein beispiel

der neue A8 ist ja wie ein A4

und im innenraum

siend die alle gleich

A4 A5 A6 Q5 Q7

die sind im innenraum alle gleich

...zur Frage

Wo kann günstig einen Audi Q5 mit einer Anhängerkupplung nachrüsten?

Baujahr 2013, 2,0 Tsfi Benziner

...zur Frage

Audi TT 8N Fenster macht Probleme

Hallo, seit zwei Tagen macht das Fahrerfenster von meinem Audi TT 8N Probleme ..

Anfangs hatte ich nur das Problem das das Fenster beim türöffnen nicht mehr 2 cm runterfuhr (wie beim TT üblich) .. mittlerweile lässt sich das ganze Fenster nicht mehr bewegen ..
Kann das mit einer Sicherung zusammenhängen ? Wenn ja welcher ? Hatte die Türverkleidung schon ab.. der Hebebügel sied noch gut aus und habe so auch keine Fehler gefunden.. Trotzdem will es nicht..

Ich komme auf ein mögliches Sicherungsproblem, da beide Funktionen fast gleichzeitig nicht mehr gingen.. Noch nicht mal ein störendes Geräusch was auf eine Fehlfunktion hindeuten könnte ..

Bitte um Hilfe.. Danke im vorraus ..

...zur Frage

Guten Tag, fahre einen Audi TT 8n 180 ps quattro. Nun zu meiner Frage. Mein Motorkühlerlüfter ist in kurzer Zeit das zweite mal kaputt gegangen. Woran liegt es?

Audi TT 8n Motorkühlerlüfter Sicherungen intakt Thermostat heile Wasserpumpe heile

...zur Frage

Drehzahl begrenzen zu niedriger öltemperatur möglich?

Ich habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist bei einem Auto (angenommen Audi a3 3.2 quattro dsg) die Drehzahl so lange zu begrenzen bis die für höhere Drehzahlen erforderliche öltemperatur erreicht ist um den Motor zu schützen (vor Mama und Freundin :D) und es gar nicht erst möglich ist den Motor kalt zu treten... danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?