Audi TT 8J S-Line Emblem Maße ?

Bild ist aus dem Internet und wird nur unterstützend für meine Frage verwendet - (Auto, Tuning, Audi)

1 Antwort

Dein Traum ist es einen Wagen der herrlich Frontlästig und dessen Bremsen zum starken Fading neigen zu besitzen und willst ihn dann noch mit nem Emblem aufwerten?

Interessant...

Fahr zu nem VW bzw Audi Händler der kann dir helfen!

Audi TT 2.0 fester Heckspoiler

Hallo Leute,

ich interessiere mich für einen festen Heckspoiler für meinen Audi TT 2.0. Da dieser bei Audi 400 Euro kostet und mir das zu viel kostet wollte ich fragen ob jemand so einen Heckspoiler günstig verkauft? :)

Danke schön

...zur Frage

Audi TT 8J Problem

Hallo zusammen..

Habe mir einen Audi TT zugelegt Audi TT Coupe 8J 2.0 TFSI (Baujahr 2008) 37.000Km

Das Auto ist soweit top ! Aber mir ist aufgefallen das sich das Radio,Scheibenwischer sich von selbst macht !? ohne das ich irgendwas drücke.

Das passiert nicht oft aber es kommt paar mal vor.

Was kann dieses Problem sein ?

Danke jetzt schon mal.

...zur Frage

Unterschiede bei dem Sound der Auspuffanlage vom 2001 Audi TT?

Gibt es bei der serienmäßigen Auspuffanlage Unterschiede zwischen dem:

2001 Audi TT, 2001 Audi TT Roadster,Audi TT Quattro und Audi TT Roadster Quattro ?

Die Quattro Modelle haben ja zwei Auspuffrohre und gibt es da auch unterschiede zwischen den Roadster und den Coupe Modellen ?

Ein Kumpel von mir der den normalen 2001 Audi TT fährt behauptet nähmlich dass sich alle gleich nach leichtem Turbopfeifen und leichtes Brummen anhören.

...zur Frage

Audi tt 8j Sound?

Moin, ich hätte gerne deutlich mehr Sound im Audi tt 8j Coupe. Kann auch gerne ein Gesamtpaket mit bisschen Leistungssteigerung sein. :) Vorschläge sind gern gesehen. Budget bis 4.000€ LG

...zur Frage

Audi TT 8j Tankdeckel öffnen ohne Schalter in der Tür?

Mein Problem ist folgendes:

Da mein Fensterheber (Fahrerseite) Kapput ist habe ich die Verkleidung von der Tür abgebaut. Jedoch ist mein Fensterheber noch nicht angekommen somit konnte ich die Tür noch nicht wieder zusammen bauen.

ich müsste jedoch dringend Tanken fahren und wüsste gerne wie ich meinen Tankdeckel aufbekomme ohne die Tür wieder dranhängen zu müssen..

Der Schalter zum öffnen des Tankdeckels befindet sich normalerweise in der Verkleidung der Fahrertür.

...zur Frage

Kann man das Lenkrad dort einbauen?

Kann man das Lenkrad des Audi tt 8s in den Audi TT 8j einbauen? Ich denke nicht, fragen kann man aber ja mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?