Audi TDI VERSICHERUNG / STEUERN!?

1 Antwort

Die Steuer, die auf dich zu kommen kannst du prima ergooglen. Um zu wissen, was an Versicherungsbeiträgen auf dich zu kommt, kannst du die Berechnung selber auf www.blaudirekt.de durchführen.

Wie viel kostet ein Audi A6 im unterhalt

wie viel bezahlt man steuer versicherung und andere dinge die zu dem auto gehören es handet sich um ein Audi A6 2,7 TDI danke für ne antwort im vorraus

...zur Frage

Audi A5 Motor wechsel?

Hallo, ich hab mal ne Frage rein aus interesse und weil ich mir evtl. in ca 2-3 Jahren einen Audi A5 holen möchte. Und zwar ist die Frage ist es möglich ohne grosse "komplikationen" den 3.0 TFSI V6 Motor vom Audi A6/A4 einzubauen? Ich bin automechaniker und möchte dies selber machen und wollte nur Fragen weiss jemand von euch ob das möglich ist ohne dass ich einen Nervenzusammenbruch kriege^^ Danke im Voraus :)

...zur Frage

Audi A4 A5 A6

Hallo, Ich wollte mal Fragen wie man auf der Straße einen Audi A4 zwischen einen A5 und einen A6 unterscheiden kann

...zur Frage

Tanken von Diesel

Hallo Leute!! Fahre einen AUdi A4 2,5 TDI Bj. 10/03 Kann ich mit dem Auto auch LKW DIESEL fahren oder nur den normalen diesel (gibts da überhaupt unterschiede)??

...zur Frage

Audi Lautsprecher A6/A4 passend?

Hallo, ich fahre eine Audi A6 B4 Limousine , Bj. 1997. Habe bei ebay einen Lautsprechersatz gefunden. Der stammt aus einem Audi A4 B6 Avant, Bj. 2004. Passen die Lautsprecher jetzt in meinen A6? Danke im vorraus!

...zur Frage

Kaufberatung Audi A4 B6 oder A6 C5, C6?

Hey, will mir in 2 Monaten einen Audi holen. Preisklasse bis 8000 Euro.

Sollte ein Diesel sein. Automatik tiptronic. A4 B6 oder A6 C5, C6 stehen zur Auswahl.

Limousine wäre am besten.

Würde natürlich lieber den C6 haben. Doch ich muss auf das Geld achten.

Am fettesten wäre es wenn sich jemand wirklich gut auskennt und mir so eine kleine Kosten liste erstellen würde. (Fahre 1000km Monat)

BSP: ( Monatlich )

B6: 1,9 Tdi: Verbrauch: 70 Euro, Verschleiß: 50 Euro / Steuer im Jahr: 450 Euro, Versicherung im Jahr bei 75%: 800 Euro 2,5 Tdi: Verbauch: 100 Euro, Verschleiß: 70 / Steuer im Jahr 520 Euro, Versicherung 910 Euro

C5: 1,9 Tdi: Verbrauch: 80 Euro, Verschleiß: 60 Euro / Steuer im Jahr: 450 Euro, Versicherung im Jahr bei 75%: 880 Euro

C6

usw usw.

Wäre sehr nett wenn das einer machen könnte. Kann mich echt nicht entscheiden.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?