Audi S4 b5. Turbos erneuern?

3 Antworten

Mit den 4000€ könntest du Recht haben, bei so einem Wagen, wo gleich beide Turbos erneuert werden müssen. Wobei 184000 km ist ja eigentlich nicht viel, komisch das die Turbos schon hinüber sind.

mein Opel hatte das auch mal, so ungefähr 1000€ wenn ich mich richtig erinnere. Oft ist dann auch noch der Katalysator betroffen. (Bin allerdings kein Profi)

wenns die turbos sind die defekt sind ,laß dir mal einen kostenvoranschlag machen für die reparatur der turbolader. ist wesentlich billiger als gebrauchte oder ganz und gar neue zu verbauen. b

bei uns in der nähe gibts ne firma die sowas macht seit zig jahren mit garantie.

http://www.firmen-vergleich.de/217ecda500_reparaturen-turbolader-turboladerreparatur-turboladerinstandsetzung-abgasturbolader-aufladesysteme-t.html

oder gleich ein neues Auto zulegen, bei den Kilometern.

0

Hab mal vor ca. 2 Jahren gehört, dass die Reperatur bei diese Auto bis zu 4000€ kosten kann, ich hoffe dass sich das jetzt geändert hat.

0
@Audipower94

was den ein und ausbau betrifft kann ich dir das leider nicht sagen,mein arbeitskollege hat für die instandsetzung seines turbos ca 400 euronen bezahlt, ein neuer hätte das 2,5 fache gekostet.bei den 400 eus ist jetzt demontage und montage nicht dabei.

0

Laderaumabdeckung von audi a4 b5 zieht sich nicht mehr ein?

Hey Leute, Die Laderaumabdeckung meines audi a4 b5 zieht sich nicht mehr automatisch ein... habt ihr vielleicht ehrfahrung damit und wisst wie man das reparieren kann?

...zur Frage

Audi S4 B8

Hi, kann man aus dem 3.0 TFSI von Audi noch mehr Leistung holen? Ich meine allerdings nicht durch Softwaretuning sondern andere Kompressoren oder Turbos oder vlt. noch einen Turbo zusätzlich einbauen. Welche möglichkeiten gibt es da? Am liebsten wären mit am Ende ca. 500 PS! Ich weis das man mit dieser Basis einiges ändern muss aber ich kenne Leute die haben sogar mehr als 500 PS! Der Grund ist das mir ein RS4 einfach eine zu prozige Optik hat. Bzw. was kostet so ein RS4 Motor einzeln? Kann man ihn überhaupt einzeln kaufen? Und wenn ja: könnte man ihn unter einer S4 Motorhaube überhaupt einsetzen? Sind viele Fragen ich weis aber ich bin für jede sinnvolle Antwort sehr dankbar! :-)

...zur Frage

Gebraucht wagen gekauft es wurde versprochen das das Fahrzeug voll funktionsfähig wäre aber leider gelogen?

Im Auto wahr kaum Öl drinne ,

heizung ging nicht

Im kühlflässigkeit s Behälter war wasser drinne

Lmm war defekt

Aus der Benzin klappe zieht es Luft an

50 Liter Benzin Verbrauch in 300 km

Audi A4T b5 1997 Baujahr

Was soll ich tuhn Freunde ???

...zur Frage

Audi S4 (B5) 2.7 mit oder ohne Bi-Turbo?

Hallo, habe mich eben mal kundig gemacht wegen dem Audi S4 2.7 ( B5). Wollte mich bei einer Tuning Firma erkundigen nach möglichen Leistungsteigerungen. Naja da habe ich entdeckt das bei slstuning.de zwei S4 2.7 (B5) in der liste aufgetaucht sind. Einmal der S4 2.7 mit 265PS und dann noch der S4 2.7T mit 381PS. Nun meine Frage:

Den S4 2.7 gibt es doch nur als Bi-Turbo oder gibt es ihn auch ohne Turbo ? Also das der S4 2.7 265PS ohne Turbo ist und der 2.7T mit Bi-Turbo ??

mfg

AntiiX

...zur Frage

Warum verbraucht mein Auto plötzlich mehr?

Ich fahre einen Opel Corsa und hatte derletzt eine Panne. Ich bin im Schlamm auf einer Absteige stecken geblieben. Nachdem ich dutzende Minuten durch Gas geben/Matten drunterlegen etc versucht habe mich freuzufahren, hat ein nahegelegner Traktor mich rausziehen können.

Nun habe ich einen erhöhten Spritverbrauch, vorallem beim anfahren. Im ersten Gang steigt die Momentanverbrauchsanzeige plötzlich auf 40 Liter (Früher max. 15), schalte ich hoch ist sie auch um einiges höher als sonst. Beim Stand an der Ampel mit laufendem Motor verbrauche ich laut Anzeige nun 0,8 Liter, früher 0.

Der Durchschnittsverbrauch auf 100km ist um ca 2 Liter erhöht.

Woran kann das liegen? Und weiß jemand wie teuer die Reperatur werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?