Audi s3 vs sq5?

2 Antworten

Der S3 wixxt ihn weg. Ich selber fahre einen Audi S3 8V mit 300PS und hatte schon diverse Rennen auf der Autobahn gegen Audi A6 3.0TDI mit den 313ps und die Dinger haben keine Sonne. Okay von Unten raus könnte es bis 60KMH eng werden. Da ist der Q5 vielleicht eine Halbe Schnauze vorne, dann ballert der Benziner. Ich nehm mal an, dass euer S3 nicht viel schlechter geht wie meiner. 

Jawohl, so will ich das hören!!

0

Ich denk der sq5 macht das rennen.

Mit seinem 3.0 Bi-Turbo Diesel hat der enorme Kräfte die durch den quattro antrieb auch auf der Straße ankommen.

Unten raus wird er euch davon fahren aber oben raus holt ihr auf.

Haha, danke für deine Antwort.

Ich denke da relativ ähnlich, leider war es nicht zum Rennen gekommen, da es sich um eine einspurige Landstraße gehandelt hat.

Die Frage ist hier halt echt ob mehr Leistung oder geringeres Gewicht das Rennen macht aber alles in allem sollte es da glaube ich keinen eindeutigen Sieger geben.^^

LG aus Sachsen

0

Was möchtest Du wissen?