Audi S3 mieten mit 19?

5 Antworten

Da wirste auch nichts finden. In der Regel gibts diese Autos wirklich erst ab 25, teilweise ab 21 Jahren zum mieten. Ist ja auch verständlich, mit 19 Jahren ist das Risikos eines Unfalls mit so ner Karre deutlich erhöht.

Ja an sich ist es verständlich. Allerdings gibt es halt 21 Jährige die in ihrem Leben deutlich weniger Auto gefahren sind als ich, wenn du weißt was ich meine. Nur leider ist das nicht nachzuweisen :(

0
@TcgShow

Das ist korrekt, statsistisch gesehen hat aber natürlich ein 25 jähriger deutlich mehr Fahrpraxis als ein 19 jähriger.

2
@Messkreisfehler

Ja eben, deswegen ist es auch verständlich ;) . Trotzdem schade für die jenigen die schon unter 25/21 ziemlich viel gefahren sind

0

ZUM GLÜCK geben Verleiher solche Wagen an Leute nicht heraus die nicht fahren können 

und das steht fest das alle zwischen 17-25 Jahren an schlimmen Unfällen schuldhaft beteiligt sind weil da das Risiko immer zu gering oder gar nicht eingeschätzt wird  . 

Und da Du in 1-2 Jahren nicht fahren leren kannst steht fest  egal wie viel du bisher gefahren bist  spielt keine Rolle Du bist in der Reisen Risiko Gruppe drin 

deshalb bekommst Du so ein Fahrzeug zu Glück nicht an die Hand den die wollen nicht lesen das so ein Frischling der überhaupt nicht fahren kann zig Leute mit den Fahrzeug umgebracht hat  weil da Fahrhelfer aus waren nur um anzugeben das man NULL Ahnung hat wie man 300 PS bewegt  .

Wertende Beiträge wie deine sind einfach nur lächerlich.

1. Wer sagt, dass ich mit dem Auto angeben möchte?
2. Schon einmal auf die Idee gekommen, dass ich bereits mit Autos mit 300+ PS gefahren bin, allerdings nur für 1-2 Stunden und ich habe habe mich damit auch nicht umgebracht und andere eben auch nicht.

3. Wenn man mit 18 den Führeschein macht und jedes Jahr 35.000km aufwärts fährt, hat man nach 2 Jahren mehr Erfahrung als ein 21 Jähriger oder 23 Jähriger der jedes Jahr nur 10.000km fährt. Fakt!.

4. Nur weil Jemand 19 ist, heißt es noch lange nicht, dass man unvorsichtig beziehungsweise lebensmüde fährt und somit das Auto, sich selbst und vor allem Andere in Gefahr bringt. Geistige Reife ist (nicht immer) vom Alter abhängig!

5. Meine Frage war, ob es einen Vermieter gibt der ab 18 vermietet, und nicht WARUM es keinen gibt.

Du angeblicher Experte ;)

0

Nein, mir ist keiner bekannt. Da müsstest du schon jemanden kennen.

Was möchtest Du wissen?