Audi S3 Limousine oder VW Golf 7R?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber ein Ford Focus RS oder ein Renault Megane RS.

Da kann ich mich nur anschliessen.Beide Fahrzeuge,sind sich sehr ähnlich.Da spielt dann er die Optik,eine wichtige Rolle.Und welcher dir besser gefällt,musst hat selbst wissen.Da macht jetzt auch die Bauform,keinen großen Unterschied.Ich bin zwa beide noch nie gefahren,aber technisch,sind beide Fahrzeuge,ganz nah beieinander.Die Abstimmung,dürfte auch sehr ähnlich sein.

Tuning.

Beim Sound,kann man bei beiden Fahrzeugen,mit Sicherheit,noch was machen.Da läuft es dann wohl auf eine andere Klappenauspuffanlage hinaus.

Optisch,wird es da bei beiden,nicht allzuviel geben.Beim Golf noch mehr als beim Audi.

Die Leistung,lässt sich bei beiden,recht leicht,durch Chiptuning erhöhen.

Keinen von beiden! 

Subaru WRX STI

Mitsubishi Lancer EVO IX oder X

Ford Focus RS

Haben alle einen besseren Allradantrieb als 7R/S3, sind driftfähig, verfügen über wesentlich mehr Tuning Potenzial, haben 5 Plätze und sehen besser aus! Zumal sie im Gegensatz zu den beiden Vertretern aus dem VW Konzern ab Werk auf Tuning ausgelegt und so nicht nur das Fahrwerk und der Allradantrieb, sowie die Bremsen auf wesentlich mehr Leistung ausgelegt sind...

Gott sei Dank noch vernünftige Leute hier unterwegs!

2