Audi S3 Cabrio Virtual Cockpit Sportmode?

1 Antwort

Klar geht das. Bin kein großer Audifan deswegen weis ich nicht genau wie es geht. Kumpel von mir fährt nen s5 2017er Baujahr und bei dem geht es ja auch. Einfach mal bisschen rumspielen

Was kann ich bei einem Audi A3 Sportback 8V alles nachrüsten?

Hallo, Habe einen Audi A3 Sportback von 2015 mit 150 PS/Diesel. Was gibt es nun alles für Möglichkeiten was man nachrüsten kann ? In erster Linie für mich interessant Virtual Cockpit. Aber auch gerne Andere Möglichkeiten was überhaupt möglich wäre. Z.B. Auch Motortuning

...zur Frage

Riss in der scheibe KEIN Teilkasko!

hallo,ein bekannter von mir hat sich vorhin mit mir bei der Autofahrt einen schaden zugefügt.Und zwar sind beim gasgeben noch einzelne eissplitter gegen die scheibe geknallt und sofort hatten wir einen riesen riss der ungefähr unten in der mitte quer durchgeht.Es geht um einen audi a8, wo die teilkasko wesentlich teurer ist als die normale haftpflicht und deshalb die teilkasko nicht besteht.

Frage: Muss er jezt die komplette scheibe ersetzen und noch wichtiger,auf eigene kosten oder kann man da noch irgendwas machen um billig davonzukommen?

habe euch mal beim cabrio so ungefähr eingezeichnet,wie der riss verläuft.

...zur Frage

Dtm 2018 was drehen die die Fahrer von Hand im Cockpit?

Was drehen die dtm Fahrer während des Rennens von Hand? Propeller ähnlich, sieht aus wie ein Ventilator. Bei audi und bmw ist in der Mitte eine Anzeige, Uhr oder manometer

Kann man gut bei Youtube in den onboard live streams sehen

Für was ist das und wieso wird es gedreht?

Vielen Dank für die info

...zur Frage

Audi A4 B5 - Gebrauchtkauf - Einige Mängel(?) festgestellt.

Hallo :)

Ich habe mir gestern einen A4 B5 1.8 gekauft. Alles Original. BJ 95 215.000 km

Soweit bin ich mit dem Auto ganz zufrieden. Leider konnte ich noch nicht sehr viel Testen..

Aber habe trotzdem ein paar Mängel(?) festgestellt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann - Auch wenn es nur vage Vermutungen sind :)

-Ein Summen/ Brummen (Urspung Cockpit/Motor) in Verbindung mit sehr feiner Vibration in Lenkrad und wahrscheinlich (gefühlt) im Gaspedal. Tritt beim langsamer Fahrt (Unter 35 km/h verstärkt auf). Bei Geschwindigkeiten ab 70km/h kann man das Gaspedal "loslassen" und es verschwindet fast immer. Bei Lenkung kein/kaum Unterschied feststellbar.

Erste Vermutung von mir war die Servo: Aber ein Freund meinte, dass es dann nur bei Lenkung auftauchen dürfte. Seine Vermutung waren das/die Radlager vorn.


-Der Wählhebel geht beim Gas geben ein Stück nach vorn(Richtung Cockpit) und beim loslassen des Gaspedals wieder ein Stück nach hinten.


-Automatisches Zwischengas bei ausgekuppelten Zustand. Ich dachte anfangs, dass es an meinen zu breiten Schuhen liegt, wenn ich die Bremse bei runterschalten betätigt habe. Allerdings konnte ich es heute testen und habe festgestellt, dass der Motor automatisch Zwischengas in kurzen Intervallen gibt.

Ich danke schonmal :)

LG

...zur Frage

Kann man im audi a4 2016 nachrüsten?

Z.b Head up display? Induktiv ladestation? Virtual cockpit?

...zur Frage

Audi S3 zu empfehlen?

Hallo, diese frage geht an alle S3 besitzer... könntet ihr mir das auto kfz weiterempfehelen? Wieso? Ich möchte in mir nähmlich in nächster zeit kaufen (natuürlich gebraucht, so ca. 2 Jahre alt). Könnt ihr mir eure meinungen mitteilen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?