Audi S3 Cabrio Virtual Cockpit Sportmode?

1 Antwort

Klar geht das. Bin kein großer Audifan deswegen weis ich nicht genau wie es geht. Kumpel von mir fährt nen s5 2017er Baujahr und bei dem geht es ja auch. Einfach mal bisschen rumspielen

Frage zu Audi A3 Verbrauchsanzeige?

Habe einen A3 mit Virtual Cockpit. Im Drehzahlmesser hab ich die Verbrauchsanzeige.

Nun ist der Balken der Verbrauchsanzeige wenn ich mehr Gas gebe weiß und wenn ich wenig, bis kein Gas gebe grün. Außerdem ist links ein grünes Batteriesymbol.

Was hat der grüne Balken bzw das Batteriesymbol zu sagen?

...zur Frage

Was kann ich bei einem Audi A3 Sportback 8V alles nachrüsten?

Hallo, Habe einen Audi A3 Sportback von 2015 mit 150 PS/Diesel. Was gibt es nun alles für Möglichkeiten was man nachrüsten kann ? In erster Linie für mich interessant Virtual Cockpit. Aber auch gerne Andere Möglichkeiten was überhaupt möglich wäre. Z.B. Auch Motortuning

...zur Frage

Dtm 2018 was drehen die die Fahrer von Hand im Cockpit?

Was drehen die dtm Fahrer während des Rennens von Hand? Propeller ähnlich, sieht aus wie ein Ventilator. Bei audi und bmw ist in der Mitte eine Anzeige, Uhr oder manometer

Kann man gut bei Youtube in den onboard live streams sehen

Für was ist das und wieso wird es gedreht?

Vielen Dank für die info

...zur Frage

Audi A3 individuell tunen lassen

Hallo, habe nicht viel Ahnung von Autos allerdings möchte ich mir demnächst einen Audi A3 in guter Ausstattung - vllt. auch S3 - kaufen und diesen tunen lassen. Damit meine ich nicht Chiptuning, Tieferlegen oder so ein Misst, sondern den Motor so verbessern (oder ersetzen), dass sich, wenn der A3 auf die Straße kommt, jeder AMG, Sport, was weiß ich protz Karre in die Hose pisst.

  1. Ist das möglich?

  2. Wie viel Geld muss ich da in etwa investieren? (Sagen wir der A3 an sich kostet 40k)

  3. Wo kann sowas gemacht werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man im audi a4 2016 nachrüsten?

Z.b Head up display? Induktiv ladestation? Virtual cockpit?

...zur Frage

Audi S3 zu empfehlen?

Hallo, diese frage geht an alle S3 besitzer... könntet ihr mir das auto kfz weiterempfehelen? Wieso? Ich möchte in mir nähmlich in nächster zeit kaufen (natuürlich gebraucht, so ca. 2 Jahre alt). Könnt ihr mir eure meinungen mitteilen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?