Audi S1 Virtual Cockpit?

1 Antwort

Bei einem A1 besonders beim S1 würde ich mir eher ordentlich Kohle für die Fehlkonstruktion unter der Haube sowie dem anfälligen Automatikgetriebe zur Seite legen als über so einen Quatsch nachzudenken...

Dazu noch möchtegern Allrad aus dem Golf drin und fertig ist die völlig überteuerte Mogelpackung...

Woher ich das weiß:Hobby

Das Auto gibt es als Automatik doch gar nicht. Ich danke dir für deine Meinung, nur das war jetzt nicht die Frage....
Überteuert, joa das stimmt, nur das ist bei jedem Auto bzw vor allem Audi/Bmw so.

0
@halliGalli1222

Tatsache...

Wow Audi hat gelernt, ich bin sprachlos...

Ich bin kein Fan von den Fahrzeugen die uns in Deutschland als Sportwagen so angeboten werden.

Ich meine so ein S1 wiegt 1.5t leer, das wiegt ein Subaru WRX STI zwar mittlerweile auch, der ist aber auch größer und hat nen richtigen Allradantrieb...

Das was du wissen willst kann dir eine Audi Werkstatt am ehesten beantworten...

0

Was möchtest Du wissen?