Audi RS6 geht aus beim Start?

2 Antworten

Fahre zum Audi Händler und schildere das Problem, oder ist das zu einfach???

// Schule schon zu Ende???


Ja, Schule hab ich abgeschlossen:)

0

Er geht von ganz alleine wieder an?

Ich drück den startknopf dann geht er an dann hört es sich an alsob er abwürgen würde und geht aber gleich wieder an danach.

Dachte schon bin ich dumm und lass ihn die ganze Zeit abwürgen, aber muss an was anderem liegen.

0

Audi quattro springt nicht an?

Hallo, der Audi 90 mit 5 Zylinder springt nicht mehr an, der Motor dreht durch, zündfunken sind vorhanden, Zündkerzen sind gut, Batterie ist voll und der Motorblock hat keine risse. Das Auto springt auch mit start pilot nicht an. Eine Woche zuvor ist er noch einwandfrei angesprungen. Wo könnte der Fehler noch liegen?

...zur Frage

Audi A6 Motor wechseln was ist zu beachten?

Hallo, Ich habe ein Audi A6 4f 3,0 TDI 234 PS von 2007. Ich wollte einen motorumbau machen . Ich wollte einen RS6 V10 4f TFSI Motor rein bauen und wollte mal fragen was man da alles beachten muss wegen Diesel zu Benzin Wechsel usw... .Würde mich für jede info freuen und danke im vorraus .

...zur Frage

problem bei audi 80. benzin, zu hohe drehzahl wenn warm!

hallöchen!

es gibt ein problem mit unserem audi es ist ein audi 80, baujahr 1983, benzin, 70ps, 1600ccm

wenn ich das auto starte läuft es normal, aber wenn der motor warm wird hat er auf einmal eine extrem hohe drehzahl! Wenn man den Motor abstellt läuft jedoch der Motor weiter für einige Sekunden.

Woran kann das liegen?

lg jay

...zur Frage

Warum hat beim RS6 4B das Automatikgetriebe einen verzögerten Kraftschluss?

Hallo, alle zusammen.

Mein Problem ist, wenn ich bei meinem Audi RS6 mit GAG Getriebe die fahrstufe "D" einlege dauert es immer ein Paar Sekunden bis er den Gang einlegt. Wenn er dann den Gang einlegt gibt es einen Starken Schlag nach vorne. Dabei steigt auch die Drehzahl. Das Fahrverhalten ist ansonsten normal, Fehlerspeicher leer. Das Getriebeöl wurde schon gewechselt!

Würde mich für jede Antwort freuen!

...zur Frage

Audi RS6 oder Porsche Panamera Turbo S?

Hey für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden wenn Ihr so viel Geld hättet ..

Würdet Ihr Audi Rs6 nehmen oder doch den Porsche Panamera Turbo S

Und ja ich kann mir diese Autos noch nicht leisten aber ich abeite dran ! und in 3-4 Jahren wenn alles so klapt wie ich es mir vorstellen kann ich mir dieses Traum erfüllen

Und bitte keine anderen Autos nur RS6 oder Panamera es hat seinen Grund warum nur die beiden ....

Also für welches der Autos würdet Ihr entscheiden und warum

Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?