Audi RS6 geht aus beim Start?

2 Antworten

Fahre zum Audi Händler und schildere das Problem, oder ist das zu einfach???

// Schule schon zu Ende???


Ja, Schule hab ich abgeschlossen:)

0

Er geht von ganz alleine wieder an?

Ich drück den startknopf dann geht er an dann hört es sich an alsob er abwürgen würde und geht aber gleich wieder an danach.

Dachte schon bin ich dumm und lass ihn die ganze Zeit abwürgen, aber muss an was anderem liegen.

0

Warum hat beim RS6 4B das Automatikgetriebe einen verzögerten Kraftschluss?

Hallo, alle zusammen.

Mein Problem ist, wenn ich bei meinem Audi RS6 mit GAG Getriebe die fahrstufe "D" einlege dauert es immer ein Paar Sekunden bis er den Gang einlegt. Wenn er dann den Gang einlegt gibt es einen Starken Schlag nach vorne. Dabei steigt auch die Drehzahl. Das Fahrverhalten ist ansonsten normal, Fehlerspeicher leer. Das Getriebeöl wurde schon gewechselt!

Würde mich für jede Antwort freuen!

...zur Frage

Audi A4 Bj. 97 Zahnriemen gerissen!?

Hallo

Ich habe einen Alten Audi A4 Bj.97. Das Auto ist 250.000km gelaufenJetzt ist gestern der Zahnriemen gerissen, der Motor kann keine Kompression mehr Aufbauen. Ich hänge sehr am Auto! Lohnt es sich noch einen neuen "gebrauchten" Motor zu kaufen oder gleich ein neues Auto zu kaufen? Hat jemand eine Idee wo ich einen Motor herkriegen könnte?

Gruß

...zur Frage

Audi Rs6-Fahrer?

Hallo,
Auf meine Frage bin ich gekommen als ich mich genau damit befasst habe, wer sich ein Auto über 107.000 € (ohne Sonderausstattung)kauft, das sicherlich ohne Frage sportlich unterwegs ist, obwohl man sich für dieses Geld "viel" sportlichere Autos leisten könnte.
Also was treibt jemanden an, der den Rs6 nicht grade als Firmenwagen oder so ähnlich fährt. Ich finde das Auto sehr schön und mit den momentanen max. 605 PS eine Macht... . Die Kernfrage könnte lauten:
Welchen Lifestyle vertritt der Rs6?

Ein Familienvater kann sich in 9 von 10 Fällen sicher nicht solch ein Auto leisten.

Ich hoffe meine Frage wurde verstanden und ist nicht zu komisch gestellt. :)

Danke für Antworten

...zur Frage

Audi RS6 oder Porsche Panamera Turbo S?

Hey für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden wenn Ihr so viel Geld hättet ..

Würdet Ihr Audi Rs6 nehmen oder doch den Porsche Panamera Turbo S

Und ja ich kann mir diese Autos noch nicht leisten aber ich abeite dran ! und in 3-4 Jahren wenn alles so klapt wie ich es mir vorstellen kann ich mir dieses Traum erfüllen

Und bitte keine anderen Autos nur RS6 oder Panamera es hat seinen Grund warum nur die beiden ....

Also für welches der Autos würdet Ihr entscheiden und warum

Danke..

...zur Frage

hilfe mein audi säuft ab?

Ich hoffe irgendjeman kann mir einen tipp rat geben.Vielleicht hat jemand das gleiche erlebt.

Ich habe ein

Audi a6 4f tdi 3.0L Quattro

ich starte den motor und nach 10 minuten bis 1 stunde je nachdem schaltet der motor sich selber ab.immer bei schrittgeschwindigkeit oder im stehen bei der ampel.Danach kann ich den motor nicht starten für 10 minuten bis 30 minuten.Start geräusche kommen aber er startet einfach nicht.heute hatte ich das problem und nach 30 minuten konnte ich starten.Ich bin dann 500 meter gefahren und dann ist er wieder zum stehen gekommen und abgesoffen.ICh war in der Werkstatt und Probleme konnte nicht erkannt werden. Vielleicht hatte irgendjemand dass problem oder eine Vermutung das würde mir schon helfen.

Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfreichen antworten

Lg Conin

...zur Frage

Audi A4 ,2009,Automatik,140000 zuverlässig?

Ich kaufe mir den oben beschriebenen Wagen. Meine frage ist ob der Audi A4 ein gutes Auto ist oder man doch mehr Probleme als freude an dem Auto hat. Oder worauf man besonders Achten sollte. Kontrolle hab ich machen lassen bei der Probefahrt unterboden Motor usw sieht alles gut aus. Doch hat jemand vielleicht Persönliche erfahrung mit dem Auto ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?