Audi RS5 Cabrio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich beim 3 Liter Diesel bleiben (nehme mal an du hast den 3.0 TDI quattro S tronic mit 245 PS, der aktuell stärkste Diesel) Denn der hat mit seinen 580 nm ganze 150 nm mehr Drehmoment als der RS 5. Und Drehmoment ist doch genau das was am meisten Spaß beim fahren macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auch wie ich trotzdem an ihn hinkomme...? 

Gebraucht?

Hab jetzt aber gehört, dass die neu gar nicht mehr gebaut werden... Kann mir da mal jemand mehr dazu sagen? 

Scheint wohl so zu sein. Jedenfalls für die aktuelle Baureihe

Ende '15 / anfang '16 soll die neue Baureihe folgen. Im Laufe des Jahres sicher auch der neue RS5 . Könntest auch darauf warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?