Audi R8 oder BMW M5

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der BMW ist ein 5er mit 10 Zylindern, der keinem wirklich auffällt.

Der Audi ist schon eine gewaltige Show dagegen. Bis auf die Zylinderanzahl haben sie für mich nichts gemeinsam.

Auch ist der R8 ein echter Supersportwagen. Der M5 - ich weiß nicht recht... Auch wenn die Performance passt, ist und bleibt er eine 4-türige Limousine für Papa Geschäftsmann.

Wenn du allerdings den Kofferraum vergleichst, dann der M5! (Witz!)

Alle nehmen hier Audi und wissen gar nicht das der BMW der wahre Sportler ist, und das auch wenn er nich so aussieht. Der R8 hat nur ein schönes Design ansonsten würde ich sagen hat selbst der M3 den besseren Motor. Hier ein Video für euch.

 

http://www.youtube.com/watch?v=ivLyhUF_ZBY

Audi R8!!! Begründung: Das ist endlich mal ein Deutscher Sportwagen der Designmäßig richtig gelungen ist und nicht irgendeine aufgemotzte Familienkutsche ist. Die Formen sind einfach sagenhaft, das Ding im Rückspiegel zu sehen ist einfach nur respekteinflößend.

Bella Machina, ein deutscher Ferrari.

Was möchtest Du wissen?