Audi r8, bmw m4, opel astra opc, cls amg 63 oder bentley?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich würde mich auf jeden Fall für den r8 zur Hinfahrt und zur Rückfahrt den m4 entscheiden, hast den besten Fahrspaß und sind sowieso einfach top Fahrzeuge, aber ich verstehe nicht wie man für sowas bezahlt werden kann ? würde mich ebenfalls über Infos freuen !

Auf jeden Fall den R8, dazu würde ich glaube ich noch den Bensley wählen. Da hast du zwei Gegensätze, auf der einen Seite vollkommene Sportlichkeit im R8, auf der anderen gediegenes Luxusreisefeeling im Bentley.

R8 zum hinfahren und Spaß haben und Bentley bei der Rück Fahrt zum entspannen 

Bentley und CLS würde ich nehmen :)

Naja bis auf den Opel kannst du eigentlich alle nehmen.
Ich würde aber den M4 und den Bentley nehmen. Am liebsten aber mit dem M4 hin und wieder zurück;)

Wobei ein OPC auch gut sein soll so wie ich mitbekommen habe ? oder liege ich damit falsch

0

naja gut kann er schon sein. aber bei weitem nicht so gut wie die anderen 3. Ist und bleibt halt ein Opel

0

CLS und Bentley. Statt dem CLS wäre der R8 auch eine Option aber Bentley muss sein ;)

Wenn du aber viel Landstraße fährst aufjedenfall OPC und M4!

der erste der mir den OPC empfiehlt :) 

danke !

0
@MichaLogic366

Liegt wohl daran das die meisten noch nie damit gefahren sind. Hatte lange Zeit nen H OPC bis ich auf meinen jetzigen Insignia OPC umgestiegen bin. Der Insignia hat zwar mehr Dampf, besseren Sound und Allrad aber der Astra war ein geborener Kurven und Landstraßenflitzer, hatte noch nie soviel Spaß!

0

Natürlich den BMW M4 und den CLS 63 AMG.

lg


Bentley + Audi R8 = guten Flug.

Bentley und Audi R8 !

Audi R8 und BMW M4,das Beste zum Schluss!

Was möchtest Du wissen?