Audi quitscht beim links fahren?

6 Antworten

Bei kaputten Radlagern hast Du eigentlich ständig Laufgeräusche. Aber kann sein, dass das Lager zu viel Spiel hat und sich dadurch bei einer Kurvenfahrt Geräusche bemerkbar machen.

Ein Radlager Quietscht nicht, das klackert wen es defekt ist. Aber es könnte ein Bremsbacken sein der an der Bremsscheibe schleift. Pobier mal wenn es wieder quietscht leicht abzubremsen, wenn es dann weg geht, war´s das. Ist aber nicht schlimm. Ein par mal scharf bremsen dann müsste es weg sein.

falsch das klackert nicht, es is mehr so ein rollgeräusch, schlecht zu beschreiben

0
@EvilShark

Einigen wir uns auf knirschen, entsteht wen Kugeln im Kugellager kaputt sind und wenn welche fehlen klackert es auch.

0

traggelenke oder wie du es geschrieben hast das lager hat er 4X4 können es hinten die antriebs manschetten sein

Audi A4 cabrio öffnet nicht

Hallo, ich habe einen Audi A4 Cabrio Bj 2006 , der Verdeck öffnet sich nur ca 10 cm. danach geht nix mehr, zu krieg ich es auch danach. Die Hydraulikpumpe hab ich mal ausgetauscht aber es hat sich nix geändert. Bitte um Hilfe. Dankee

...zur Frage

Motorwechsel Audi A4 B5?!

Hallo.

Es geht um folgendes fahrzeug: Audi A4 B5 Limousine 1.8T Baujahr 1997 Front

Nun meine Frage: Passt in mein Fahrzeug ein 1.9TDI von einem anderen A4 B5 ? Zwecks motoraufnahme ect.

Mfg

...zur Frage

Audi a4 1.8t 150ps beschleunigung gut?

Hallo hat jemand nen Audi a4 1.8t oder ist ihn schonmal gefahren?

Wenn ja wie ist er so und beschleunigt er gut?

LG

...zur Frage

Audi A4 8E Bj. 2004, Türgriff locker und möchte wegen so eine kleinigkeit nicht zum Audi fahren. Stört beim Tür zu machen Extrem. Habe dazu 2 Bilder für euch!?

...zur Frage

Bmw 318i e46 oder Audi a4 1.8t?

Bmw 318i e46 (118ps) oder Audi a4 1.8t (150ps) ?

Was könnt ihr mir empfehlen? Stehe mehr aufs sportliche Fahren und gute beschleuinigung ist mir wichtig :-)

LG

...zur Frage

Warum macht mein Auto das und was heißt das?

Ich habe vorhin festgestellt, dass mein Auto nach links zieht, wenn man die Arme vom Lenkrad nimmt. Mein Fahrlehrer hat mir damals erklärt das ein Auto gerade aus fährt, wenn man die Arme von Lenkrad fährt aber mein Auto macht das nicht sondern es zieht nach links. Ich kenne mich mit Autos überhaupt nicht aus und weiß nur das was man in der Fahrschule lernt also wie man ein Auto fährt und alles was dazu gehört. Ist das schlimm und ist das ein Zeichen das ich sofort in die Werkstatt muss? Ich brauche das Auto um zur Arbeit und um zur Berufsschule zu fahren. Es ist ein Audi A3 und er ist 5 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?