Audi Q5 2017 Modell oder Jaguar F-Pace?

3 Antworten

Wenn es unbedingt einer von den beiden sein muss, kann man nach persönlichem Geschmack gehen, so eng liegen die zusammen. Ich finde den Audi total langweilig, der Jaguar sieht imo viel besser aus. Außerdem find ich das Image von Audi un deren Fangemeinde extrem unsympathisch.

Sind aber beide totale Geldverschwendung, ich würde was anderes kaufen.
Das Argument mit nur Neuwagen wegen 5% verstehe ich nicht?

Wie sieht denn überhaupt das Fahrprofil aus, Diesel oder Benziner? Die  Motorwahl ist heutzutage extrem wichtig, da kann man extrem viel falsch machen. Ist doch der Wahnsinn jetzt noch so viel Geld für eine Dreksschleuder, die schon bald Ärger wegen dem extremen Schadstoffausstoß bekommt, auszugeben. Er soll doch besser was zukunftstaugliches kaufen, also einen schadstoffärmeren Saugrohreinsrpitzer (könnte man außerdem auf Gas umrüsten).

Zb. ein Subaru Outback 2.5 zb: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238563723&q=eye-sight&ambitCountry=DE&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&fuels=HYBRID&fuels=LPG&fuels=CNG&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=2016-01-01&maxMileage=5000&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Falls ihn das alles nicht interessiert und er etwas möglichst luxuriöses will, dann führt zurzeit kein Weg an diesem Angebot vorbei, Genesis (ist die neue Nobelmarke von Hyundai) V8 um 44.000€ zb: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239327829&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=2016-01-01&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=15&pageNumber=1

Beides ist doch eine völlig unterschiedliche Preisklasse ?!? Wie wärs wenn ihr Sportlichkeit und Alltag kombiniert und euch einen sQ5 holt.

Was soll daran denn unterschiedliche Preisklasse sein? Sind direkte Konkurrenten.

0

Also optisch mag ich den Jaguar mehr.

25-35% Rabatt als Mitarbeiter eines großen Automobilherstellers - lohnt sich ein Kauf?

Hi, bin Mitarbeiter bei einem großen Automobilhersteller wie (BMW, Audi, Porsche oder VW) und bekomme als Mitarbeiter ein Rabatt zwischen 25-35% je Modell und Ausstattung abzüglich Geldwerter Vorteil!!!

Überlege mir einen Wagen zu kaufen und dieses Fahrzeug nach 1 oder 1/2 Jahr bei ca. 15-20tkm zu verkaufen! Ich will damit keinen Handel betreiben, sondern ohne großen Verlust jedes Jahr ein Neuwagen fahren. Gibt es hier einen Händler, der z.B. mich beraten kann?

...zur Frage

Lohnt sich ein Kauf eines Neuwagens als Mitarbeiter eines Automobilherstellers?

Hi, bin Mitarbeiter bei einem großen Automobilhersteller wie (BMW, Audi, Porsche oder VW) und bekomme als Mitarbeiter ein Rabatt zwischen 25-35% je Modell und Ausstattung abzüglich Geldwerter Vorteil!!!

Überlege mir einen Wagen zu kaufen und dieses Fahrzeug nach 1 oder 1/2 Jahr bei ca. 15-20tkm zu verkaufen! Ich will damit keinen Handel betreiben, sondern ohne großen Verlust jedes Jahr ein Neuwagen fahren. Gibt es hier einen Händler, der z.B. mich beraten kann?

...zur Frage

A7 oder Panamera?

Ich überleg mir ein neuwagen zu kaufen aber ich kann mich Zeichen Porsche Panamera 2017 und Audi s7 2017 nicht genau entscheiden beide haben über 300ps

...zur Frage

Audi Q5 oder A5?

Hallo,

wir holen uns bald ein neues Auto, sind aber noch unsicher welches. Ich bin für den A5, wobei ich den Q5 auch gut finde und mein Vater für den Q5. Welchen Wagen könnt ihr uns empfehlen? Wir können uns einfach nicht entscheiden.. würde mich über gute Vergleiche zwischen den beiden freuen und guten Argumentationen warum das jeweilige Modell besser ist.

Kurze Infos zu den Autos: Beide Diesel, 240 PS, Baujahr 2012, beides S line, quattro und etc..

Freue mich auf eure Hilfe

...zur Frage

Audi Q5 hintere Türen lassen sich nicht von außen öffnen

Hallo Leute, Wie oben schon steht, lassen sich die hinteren Türen des Audis nicht mehr von außen öffnen, nur noch von innen. Ich weiß nicht ob es plötzlich von alleine kam, oder ob mein Vater da unnötig dran rumgespielt hat.

Weiß einer von euch wie man das Problem lösen kann? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie viel Rabatt würde man auf einen Neuwagen erhalten?

Der Neuwagen steht zum Sofortkauf beim Händler und kostet 23.000€.

Mit welchem Preisnachlass kann ich hier rechnen? Es handelt sich hierbei um einen Händler der Fahrzeuge von diversen Herstellern verkauft.

Des Weiteren muss unser altes Fahrzeug irgendwie verkauft werden. Der Marktpreis hierfür beträgt 3000€. Allerdings gibt es diverse Defekte wie: der Motor startet manchmal nicht und gibt klapprige Geräusche von sich.

Lässt sich hier mit dem Händler irgend etwas vereinbaren oder sollte das Fahrzeug Privat verkauft werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?