Audi Q5 2.0 Tdi?

6 Antworten

Hä? Was heißt denn was auf den Rippen hat? Du meinst gefahrene km? Dann teile uns doch mal mit wie viel km er runter hat, wenn du weißt was als letztes alles vielleicht gemacht wurde am Auto, wie lange er TÜV hat. Und natürlich was der Wagen noch kosten soll.

Generell würde ICH jetzt sagen, einen TDI kann man sicher locker bis 300.000 km fahren. Aber es kommt auch immer drauf an wie man das Fahrzeug behandelt. Und auf jedes einzelne Fahrzeug, da alle anders sind. Das eine macht Probleme hier Probleme da. Das andere schnurrt und schnurrt immer weiter.

5

Mit auf denn Rippen meine ich das Gewicht 

0
20
@Tarsii

Dann war mein Kommentar ziemlich dumm :D Sorry. Was der wiegt weiß ich nicht, aber mit den PS solltest du mehr als Vorran kommen. Ist ja auch kein Sportwagen, sondern ein super schönes Familienauto :)

0

Anscheinend ist der Verbrauch das einzige Kriterium, das deiner Meinung nach gegen den Kauf spricht. Wenn dir 8 l/100 km zu viel sind, dann kauf ihn nicht.

So schlecht ist die A52 nun wirklich nicht im Zustand, dass man einen SUV dafür braucht.

Düsseldorf - Essen sind übrigens nur so um die 50 km. Da bist du mit einer Limousine oder einem Kombi besser bedient und sparst mehr Sprit.

5

Ich meine damit auch die hin und Rückfahrt 

0

Was möchtest Du wissen?