Audi oder Peugeot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde mir den RCZ zumindest mal ansehen. Er ist kein schlechtes Auto, aber weil es ein Peugeot ist & keine Premiummarke, durchaus günstig zu haben und daher interessanter als der mMn überbezahlte Audi TT. Für den Preis eines mittelmäßigen TT bekommst du einen RCZ, der einige Jahre jünger ist. Schaue einfach mal & fahre sie zur Probe :)

Ansonsten würde vllt. 'nen Peugeotforum helfen können wenn es sowas gibt was sich aber meiner KEnntnis entzieht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

1. Honda S2000! 

2. Subaru WRX STI!

3. Nissan 350Z!

Wesentlich sportlicher und zuverlässiger als der TT oder RCZ!

Der Honda sowie der Nissan haben beide RWD, der Subaru einen genialen Allradantrieb wie Audi ihn gerne im TT hätte 😉

Was möchtest Du wissen?