Audi oder bmw design?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

bmw 57%
audi 42%

11 Antworten

Weder noch...

Wobei vom sportlichen Aspekt her eindeutig BMW die Nase vorn hat...

M2/3 sagen mir optisch schon zu bloß sehe ich sie viel zu oft und meist mit irgendwelchen Typen mit Migrationshintergrund am Steuer...

In meiner Straße stehen zwei S8 mit 20 Zöllern, sehen total langweilig aus...

Ansonsten gefällt mir die Arroganz vieler Audifahrer nicht, die meinen immer und überall Vorfahrt zu haben, sowie die unverschämte Preispolitik und der damit verbundene massive Wertverlust (haben andere auch aber bei Audi ist es mehr als im Durchschnitt!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bmw

BMW's sehen meiner Meinung nach aggressiver aus, die Angel Eyes alleine finde ich viel schöner wie die Audi leuchten. Wo bei sagen muss, Audi hat mit Abstand die geilsten Rückleuchten ...

Trotzdem ziehe ich das Sportlich und aggressive Design von BMW sowohl außen als auch im Innenraum vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW ... Schön wenn man die alten e36 mit dem damaligen vw audis oder Mercedes vergleicht sind die alten BMW heute noch super. Mit dem e46 kam dann das wohl beste Design jemals auf den Markt ... Wobei mir der F30 und der neue 7er auch sehr gut gefällt. Finde lediglich die 5er und den e90 nicht so toll. Aber bei Audi fällt mir jetzt nichts ein was ich toll finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bmw

Aktuell BMW. Vor ein paar Jahren noch Audi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gefielen mir Audis besser, heute sind es mit knappem Vorsprung die BMWs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bmw

BMW war schon immer besser. Nicht nur im Design.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der gute alte Landrover Defender hat da mmn die Nase vorn :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig bmw , Audis sind schon immer hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welches Modell.
Aber im allgemeinen Audi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW ist vom Design super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich so gar nicht sagen.. Die einen können das eine besser als die anderen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?