Audi Navigation Plus Code verloren - A3

1 Antwort

Das kann Euch noch ein autorisierter Audihändler, bzw. seine Werkstatt, auslesen. Du benötigst einen Ausweis und die Papiere des Fahrzeuges.

Seht der Code vom Auto Radio wirklich in Fahrzeugschein oder Fahrzeugbrief?

Hallo Ich habe ein Frage und zwar ich habe im Internet gelesen das der Radio Code vom Organal Radio im Fahrzeugbrief/ Fahrzeugschein stehen soll stimmt das? Ich habe einen Audi a3 1.6l Baujahr 2004. Ich musste die Batterie wechseln aber ich finde den Code einfach nicht mehr.

...zur Frage

Audi A3 AUX-IN

Hallo erstmal, ich fahre einen Audi A3 Sportsback (BJ 2007/08) mit Audi Navigation Plus. Bin mit allem zufrieden, nur nervt es mich jedes Mal eine neue CD brennen zu müssen, wenn ich neue Lieder haben möchte, da es ja mit dem Handy über AUX wesentlich schneller geht. Nur funktioniert der Anschluss bei mir in der Mittelkonsole nicht oder ich mache irgendwas falsch, daher wollte ich sicherheitshalber nachfragen. Also ein rauschen kommt, aber Musik oder sonst was vom iPhone kommt leider nicht. Und ja, ich weiß, dass ich unter dem Menüpunkt 'Quellen' auf AUX-IN gehen muss, bevor das hier als Vorschlag gegeben wird :-)

...zur Frage

Hallo, ich besitze einen audi a6 4.2 c5 mit einem Audi Navigation Plus Autoradio. Nun würde ich gerne eigene Musik hören über Aux. Wie ist das Möglich?

...zur Frage

Audi A3 Unfall Reparaturkosten... Was meint ihr?

Hallo zusammen,

Ich hatte vor kurzem einen Unfall und wollte wissen, wie teuer ihr die Reparatur einschätzen würdet.

Es ist besonders ärgerlich, da ich sehr viel neu gemacht habe am Audi (Bremsen, Reifen, Batterie...)

Die Batterie ist warscheinlich leer da sich dass Auto nur noch mit Schlüssel aufschließen lässt und auch nicht mehr angeht.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?