Audi MMI plus (mit Bluetooth online) vs BMW iDrive plus (extra breites Display) vs MB Command Online

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, mein Vater färt gerade einen A5 mit dem Audi System. Nicht nur, dass das schweineteuer war, sind die Maps total bugy. Auf vielen Straßen nimmt es total abwegige Routen und baut auch sonst viel Mist. Audi, gut und schön, aber Navis bauen können die nicht.

Mit dem BMW hab ich keine Erfahrungen.

DasOle 31.03.2012, 02:45

Und die Eingabe ist auch sehr langjärig. Man muss mit einem Scrollrad alle Buchstaben und Optionen eingeben. Aber es hat fast alle Straßen drauf.

0
AskerXXL 31.03.2012, 02:48
@DasOle

Ok gab es da nicht die Handschrifterkennung also dieses Touchpad da? Ich finde dass bei Audie alten RNS Navis am besten liefen die Navis die man auch ausbauen konnte und die nicht so zentral oben platziert waren vgl audi tt oder r8 die benutzen dass rns-e noch :)

0

Was möchtest Du wissen?