Audi Magazin kostet es Geld abo?

1 Antwort

Die haben deine Kontodaten ja nicht, also abbuchen tun die saß schon einmal nicht. Wenn du kostenlos etwas bestellt hast, dann ist das auch kostenlos. Wenn du dich aber verpflichtet hast, das Magazin zu abonnieren, wird es schwer, da raus zu kommen. Hast du das klein gedruckte gelesen? Warte erst einmal ab, ob eine Rechnung kommt, oder ruf einfach beim Verlag an und frag, ob du etwas bezahlen musst und an etwas gebunden bist. 

Oke danke

0

Manga-Previews/Magazine nachhause schicken lassen?

Hey :) Gibt es irgendeine Manga-Magazin, in dem Previews, Aktionen, Termine und das ganze Zeug drin stehen, die man sich nahhause schicken lassen kann? Auch als Abo... oder kostenlos ^^ Danke schonmal :)

...zur Frage

Abo für Studium Werbung kündigen?

Ich hatte vor langer Zeit mal von einer Hochschule ein kostenloses Heft/Buch bestellt mit den Studiums angeboten.
Ich dachte es wäre einmalig.

Jetzt erhalte ich gefühlt wöchentlich einen Brief von der Hochschule für ein kostenloses Teststudium.

Ich hätte gerne, dass es aufhört.

Nun kenne ich die E-Mail von der Hochschule, aber ich weis nicht, was ich genau schreiben soll.

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Hörzu wissen abo rechnung ohne irgendwas abonniert zu haben?

Ich habe vor einem monat ein magazin von hörzu wissen bekommen ohne was abonniert zu haben. zuerst dachte ich dann müsste es doch kostenlos sein und jetzt hab ich ne mahnung zu ner rechnung über 20€ bekommen. Ich habe nirgends ein abo erstellt oder sonst was. Weiss jemand rat?

...zur Frage

Abo nicht bestellt - trotzdem kündigen?

Guten Tag,

gestern erhielt ich das Magazin "Supermaxx" von BMC Germany mit persönlichem Anschreiben. Man dankt für mein Interesse und ich habe nun die Möglichkeit, die Zeitschrift zu testen. Wenn ich nichts mache, bekomme ich zwei Jahre lang das Ding zu einem Stückpreis von 16,90 € (!) zugeschickt.

Ich habe diese Zeitschrift nicht bestellt. Unter uns Pastorentöchtern: Das Magazin ist voll der letzte Sch... und vielleicht 1,69 € aber nicht 16,90 € wert!

Muss ich trotzdem kündigen? Laufe ich anderenfalls Gefahr, den ganzen Mist mit Rechnung und Mahnung und Inkasso ins Haus zu bekommen?

...zur Frage

Kostenlos telefonieren ohne abzocke?

Ist ea irgendwie möglich kostenlos zu telefonieren ohne danach eine furchtbare Rechnung zu bekommen? Ich habe kein abo zum Anrufen nur zum sms schreiben und will daher wissen ob jemand erfahrung hat mit sowas und ich anrufen kann ohne abo und ohne mega rechnung nachher! Ich bin auf diese Seite gestoßen falls aber jemand eine bessere hat würde mich freuen! Danke! http://umsonst-telefonieren.net/

...zur Frage

Ich habe mir den krämer katalog bestellt

ich habe mir den krämer katalog bestellt ist er kostenlos oder kotet er etwas? es währe sehr lieb zu antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?