Audi Lautsprecher A6/A4 passend?

2 Antworten

Ich würde mal darauf tippen, dass die nicht genau passen werden...geh doch einfach mal in einen Elektronikmarkt und lass dich beraten was in dein Auto passt...da gibt es echt günstige und gute Sachen :-)

Die Standartlautsprecher haben keine gute Qualität. Sie sind meist aus Pappe mit anteilig Baumwolle. Wenn du die Kaufst, kann es sein, dass du nächsten Monat wieder neue brauchst.

Ich würde dir empfehlen einen deiner alten Lautsprevher auszubauen und den Abstand vom Blech der Fahrertür bis zum Seitenfenster zu messen. Mit dem Lautsprecher und der gemessenen max. Einbautiefe gehst du dann zum Mediamarkt und suchst dir welche aus, wo die Löcher der alten Lautsprecher übereinstimmen und nicht zu Tief sind (sonst kratzt die Scheibe drann, wenn du sie runter lässt).

So hab ich es gestern beim VW Fox meiner Schwester gemacht. Ich musste mir allerdings noch distanzscheiben holen, da sonst die scheibe an den Lautsprechern gekratzt hätten.

Gute Lautsprecher gibts ab 40€ aufwärts.

Was möchtest Du wissen?