Audi Individuallackierung?!? (machen die da alle Farben auf das Auto?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo geh am besten in eine freie Lackiererei und fragst die ,den die haben spezielle farb-karten aller hersteller bzw alle lacke auch bildlich in büchern (farbprobe auf karten) die können dir am besten helfen den farbton zu finden den du suchst mfg.

Opel Rally Schwarz Matt L215 ist einer der gängigsten Lacke die genommen werden,sonnst kannst du noch RAL 9005 Mat nehmen.

wenn es sich um farben handelt, die der hersteller auf einem anderen fahrzeugtyp auch verwendet, reicht der farbcode. wenns sich um ne fremdfarbe handelt, meinetwegen auf nen audi ne ferrari farbe, dann mußt du farbcode und farbhersteller angeben.

Nikolas2 19.10.2010, 09:48

Okay, vielen Dank. Woher krieg ich denn einen Farbcode für mattschwarz, hast du da eine Ahnung ?!?

0
Robinek 19.10.2010, 16:27
@Nikolas2

Audi hat verschiedene Möglichkeiten Farbcodes zu besorgen und mit Dir dann absprechen Habe auch eine Individuallackierung von Audi Ist aber nicht billig

0

Was möchtest Du wissen?