Audi "frühe" baujahre schriftzugfarben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da blickt der VAG-Konzern wohl selber nicht mehr richtig durch, es gibt schlichtweg keine Konsistenz bei der Verteilung der roten oder verchromten Buchstaben da die Motorentechnik und -politik manchmal etwas sprunghaft verlief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Silber ist der 90, bzw 105ps Motor....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luiidii
27.07.2016, 19:27

super danke, weil bei wikipedia hab ich was vom 75ps tdi gelesen..

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
27.07.2016, 20:16

Da hast du recht. Es gab auch eine mit 75ps, der ist aber nicht mit "TDI" angeschrieben. der richtige "TDI" hatte aber wie oben erwähnt 90 ps... geht aber für diese 90ps sehr gut!;)

0

Was möchtest Du wissen?