Audi fehlermeldungen bei Modell A6?

Fehlermeldung bei A6 Audi - (Fehlermeldung, Audi, A6)

2 Antworten

ein "Problem" in deiner automatischen Leuchtweitenverstellung der Scheinwerfer

welches Modell hast du denn genau ?

Danke erstmal für die Antwort. Ich fahre einen A6 Combi, 170 PS, Baujahr 2003

0

Hast du zufällig Xenon Scheinwerfer?

Ja,habe ich

0

geh auf motortalk ( siehe Link ) melde dich an und stelle die Frage dort ! dann wird sir auch sofort geholfen

2

Active Sound System bei Audi A6 4G?

Wer hat beim Audi A6 Avant 3,0 TDI Quattro 4G mit 218 PS ein Soundmodul nachgerüstet? Was hat es gekostet? Welches Produkt habt ihr verbaut? Und wie ist der Sound??

...zur Frage

Audi A6 ACC und Audi braking guard nicht verfügbar bzw Fehlermeldung löschen?

Hey Leute, seit heute krieg ich bei meinem Audi A6 die Fehlermeldung „ACC und Audi braking guard nicht Verfügbar“. Ich habe die Sensoren und die Kamera gereinigt, leider tut sich da nichts.
Vielmehr stört es mich, dass die Fehlermeldung regelmäßig alle 20-30 Sekunden kommt. Dieses piepen nervt einfach nur. Könnt ihr mir sagen wie man den Fehler löscht oder das Auto dazu bringt, dass es nicht mehr piept? Vielen Dank im Voraus 🙄

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Audi A6 Avant 4B 4,2 FSI V8 als erstes Auto?

Hallo, Ich habe gestern von einem Bekannten ein super Angebot bekommen. Er verkauft seinen Audi A6 Avant 4B 4,2 FSI V8 bj: 2000 für 2700€. Der Audi hat leider einen Getriebeschaden und der würde mich nochmal ca. 2000€ kosten. Habe mich jetzt mal schlau gemacht und mich würde dieses Fahrzeug als Fahr Anfänger 1300€ im Jahr an Versicherung kosten. (286€ Steuern/Jahr)

Würde sich das lohnen? Habe jeden Tag nur 3 Km zur Arbeit hin und zurück.

...zur Frage

Audi A6 hat nur einen Kassettenspieler?

Hallo liebe Community,

endlich haben wir unseren Audi A6(Siehe vorherige Frage).. und der Wagen hat leider keinen AUX- Anschluss. Bin leider kein Profi und würde gerne wissen wie man es am einfachsten machen könnte. Bin dankbar für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?