Audi, BMW oder doch Benz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Subjektiv, BMW oder Benz.
Objektiv, kann man jede Marke fahren.
Nicht die Marke, sondern das Modell für das Ihr euch entscheidet, bestimmt die Wartungskosten.
Steuern hängen davon ab, wieviel Hubraum das Auto hat / ob es eine Benziner oder Diesel wird und noch andere Faktoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin gelernter Autoschlosser und ich arbeite täglich an vielen verschiedenen Autos darunter auch Audi, Mercedes und BMW.. meine Meinung dazu also Audi gehört zur VW Gruppe und hat viel gleiche oder ähnliche technik wie VW und das es der letzte rotz ist muss ich glaube ich keinem erzählen.. Mercedes ist was das Thema Technik betrifft ganz vorne mit dabei jedoch sind Wartungs/Reparaturkosten manchmal einfach unglaublich... also ich persönlich fahre BMW und möchte in Zukunft auch nix anderes Fahren an diesem Autos lässt es sich einfach nur genial arbeiten und sie haben eine super Verarbeitungsqualität  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon selbst geschrieben hast, sind das Marken.

Um welche konkreten Modelle geht es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welche  Modelle stehen zur Auswahl, oder wie viel hast du zu ausgeben? Generell kann man sie alle fahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll ich / man denn diese sehr ungenaue Frage ernsthaft beantworten ?

Es gibt einen Kleinwagen Audi A1.

Es gibt einen Kompaktwagen BMW 1er.

Es gibt aber auch einen Benz S 600.

Da gibt es, glaube ich, schon auch einen Preisunterschied. Beim Letzteren wird wohl weniger die Steuer oder die Versicherung eine wirkliche Rolle spielen.

Ich glaube dein Papa wird schon eine richtige Entscheidung für sich treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 

achso und ich würde Audi empfehlen. mit dem fährts sich echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle sind Geil insgesamt würde ich den Benz bevorzugen ein Amt oder Cls S-Klasse sind Hammer aber gegen ein A5 oder A7 hab ich auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?