Audi Blinker (Pfeil)?

2 Antworten

Das sind die "Dynamischen Blinker" von Audi.

Gibt es als Nachrüstset unter anderem hier

https://www.amazon.de/Suwtec-Semi-dynamisches-Blinker-Modul/dp/B013ER62NY

sowie auch hier

https://youtube.com/watch?v=TODYlY25M50

https://www.k-electronic-shop.de/AUDI/AUDI-A4/AUDI-A4-B8-8K/AUDI-A4-8K-AVANT-semi-dynamische-Blinker-Laufblinker---Zusatzmodule.html

Leider steht da was von nicht im Bereich der STvO zugelassen :-O
scheinbar weil es nicht Original ist

Sieht nett aus, Aber dafür soviel Geld hinlegen nur damit andere dein Blinker sehen?

Das sind Dynamische Blinker.

Navigation (Navi) Update Audi A4 B7 Cabrio große MMI ?

Hallo Freunde

ich will meiner Navigation (Audi A4 B7 Cabrio Bj 2006 große MMI) ein Update verschaffen. Jedoch ist es leider nicht möglich. Ich leg die CD rein und es tut sich gar nichts. Muss ich auf etwas achten ? Oder brauch ich ein Tastenkombination ? Es handelt sich um eine gecrackte version also no Original .

Danke im Voraus

...zur Frage

Audi A4 B7 Scheinwerfer wechseln?

Hallo, ich möchte bei meinem Audi A4 B7 (Limousine) die Frontscheinwerfer auswechseln. Finde im Internet nur Foren die besagen, dass ich die Frontschürze dafür abmontieren muss. Muss ich dich wirklich abmontieren oder geht das auch anders? Danke schon mal :)

...zur Frage

Audi A4 2.0 tdi mit 140ps bzw mit 170 ps zu emphfehlen?

Sind die beiden Motoren gut oder machen Sie viele Probleme beim b7?

...zur Frage

Gebrauchter Audi A4 B7 Probleme?

Moin, ich habe vor in den nächsten Tagen einen Audi A4 B7 von 2005 mit 1.8t Motor zu kaufen. Der Wagen hat 130tkm runter , sieht aber top aus. Mir ist vorgekommen als würde der Wagen nicht ganz so beschleunigen wie er mit dem doch kräftigen Motor sollte, nun könnt ihr mir natürlich nicht sagen was dem Wagen fehlt , aber ist beim A4 bzw. Dem 1.8 t ein Mangel bekannt der einen eventuellen Leistungsverlust erklären würde? Z.b. rissiger Ladeluftschlauch oder so.

...zur Frage

Rechter Blinker defekt - Mazda 323 Baujahr 2002... Woran kann es liegen?

Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe. Bei meinem Mazda 323 (Bj 2002) funktioniert rechts kein Blinklicht mehr. Egal ob ich den Blinker setze, das Auto über die Zentralverriegelung auf- bzw. abschließe oder den Warnblinker anschalte. Nicht mal der grüne Pfeil im Cockpit oder das typische Geräusch melden sich. Links tadellos, rechts alles tot...

Ich habe die Sicherungen und die Birnen auf der rechten Seite überprüft, woran könnte es noch liegen? Kann es am Relais liegen obwohl der Defekt nur einseitig auftritt? Woran sieht man ob es kaputt ist?

Danke, viele Grüße Tanja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?