Audi A8 oder Porsche Panamera?

17 Antworten

Schon mal mit sowas gefahren ?

Es ist ein schönes Gefühl, auf dem Rücksitz in den Lederpolstern zu versinken, und die Welt draussen ist akustisch ausgeblendet und man kann Arbeiten oder Musik hören.

Aber im Alltag hätte ich nicht die geringste Lust, mit solchen Dick-Schiffen selber rumzufahren, Parklücken zu suchen, Tank und Werkstattrechnungen zu bezahlen. Die Leistung ausfahren ist sowieso mit dem Führerscheinerhalt schwer vereinbar, also wird man es in der Praxis eh den Assistenten überlassen, Abstand und Geschwindigkeit zu regeln, und lautlos mit 180 über die Autobahn zu schweben ..

Also: falls du es dir wirklich leisten könntest ... investier erst mal in eine Wochenendmiete ...

Ganz klar den Panamera. Finde den ersten zwar nicht gelungen, erst das neuere Modell gefällt mir gut , bleibt aber ein Porsche. Ist halt kein Audi A8. Nichts gegen den Audi. Aber in zehn jahren ist der Panamera halt immer noch was Besonderes und der A8 halt nurnoch ein älterer A8.

Geschmackssache.. wie so oft. Letztlich musst du entscheiden, was dir besser gefällt. Gut Aussehen tun sie beide und was falsch machen wirst du mit Keinem der Beiden.

Keines von beiden. Der Grund ist ganz einfach. Die zwei Autos kommen von einem Hersteller und sind damit Massenware. Außerdem gefällt mir keines davon. Schlussendlich ist es eh deine Entscheidung was du haben willst.

A7 oder Panamera?

Ich überleg mir ein neuwagen zu kaufen aber ich kann mich Zeichen Porsche Panamera 2017 und Audi s7 2017 nicht genau entscheiden beide haben über 300ps

...zur Frage

Luxus wagen in 3 Jahren kaufen?

Ist es möglich in 3 Jahren ein luxus wagen zu kaufen bin jetzt 23 und mit 26 will ich mir ein Porsche Panamera Turbo S kaufen .

Kann man innerhalb 3 Jahren sich selbständig machen und sich nach 3 Jahren ohne Probleme/sorgen ein Porsche panamera kaufen ?

...zur Frage

S Klasse 2018 oder Audi A8 2018?

Hallo, hab eine frage an euch und zwar bin ich am überlegen zwichen der S klasse und der neuen Audi A8 welches würdet Ihr empfehlen ? Welches Auto ist besser , man muss ja bedenken die S klasse gibt es schon seit ein paar Jahren und der neue Audi a8 kommt erst in paar Monaten heiß der wird ja warscheinlich besser sein ...

langer Rede kurzer Sinn Für welches Auto würdet Ihr euch enscheiden für den neuen Audi A8 oder für die S klasse

...zur Frage

Audi RS6 oder Porsche Panamera Turbo S?

Hey für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden wenn Ihr so viel Geld hättet ..

Würdet Ihr Audi Rs6 nehmen oder doch den Porsche Panamera Turbo S

Und ja ich kann mir diese Autos noch nicht leisten aber ich abeite dran ! und in 3-4 Jahren wenn alles so klapt wie ich es mir vorstellen kann ich mir dieses Traum erfüllen

Und bitte keine anderen Autos nur RS6 oder Panamera es hat seinen Grund warum nur die beiden ....

Also für welches der Autos würdet Ihr entscheiden und warum

Danke..

...zur Frage

Der neue Audi A8 2018 oder die S klasse 2018?

Für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden, für den neuen Audi A8 welches bald rauskommen soll oder die S Klasse 2018 ?

Leider kein BMW da ich momentan den BMW 750Li fahre und gerne zu Mercedes oder Audi wechseln würde , um etwas neues auszuprobieren ..

Ich finde generell die S klasse besser, aber der neue Audi A8 hat was (;

Also A8 oder die S klasse ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?