Audi A8 ,Mercedes S Klasse , BMW 7er?

8 Antworten

Der MB ist dabei sicher der solideste Wagen.

Wenn du denn soweit bist dir ein Fahrzeug in dieser Preisklasse zu kaufen, solltest du dir aber auch mal den Lexus LS anschauen.

Seh ich als ‚gewollt, aber nicht gekonnt‘ an...

0

Wofür ich mich bei dieser Auswahl entscheiden würde? Für keinen, da sie alle nicht meinen Ansprüchen, die ich an mein Auto habe, gerecht werden.

Welches besser ist? Schwer zu sagen, denn sie nehmen sich alle nix und am Ende entscheidet eh der jeweilige Geschmack wobei der Audi qualitativ wohl der schlechteste ist was die Technik angeht.

Wenn ich ein Auto in diesem Preissegment suchen würde, wäre mein erster Weg der in ein Lexus Autohaus!

Ich bin alle 3 gefahren und fande den Mercedes am gemütlichsten. Der Audi war wie ein Holzbrett also total fürn Eimer bei einem angegeben Preis von 120.000€. Der BMW hat halt Schnickschnack ohne Ende an Bord welchen ich nicht brauche. Je mehr Verbaut ist desto mehr kann kaputt gehen.

Für mich ist die S-Klasse das bessere Auto von allen angeführten Fahrzeugen. Liegt daran dass beim Komfort und die Ausstattung den die S Klasse bietet die anderen beiden nicht mithalten können. Ich bin weder ein Mercedes noch ein BMW oder Audi Fanboy - ist meine objektive Meinung. Den S8 hatte ich selber als Dienstwagen würde aber trotzdem die S-Klasse bevorzugen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Definiere doch mal ‚besser‘ bzw ‚schlechter‘

letzten Endes ist es geschmacksache

Was möchtest Du wissen?