Audi A8 Einstiegshilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstiegshilfe erleichtert das Ein- und Aussteigen durch automatisches Verstellen der Lenksäule. Wählen Sie im Infotainment: Funktionstaste

CAR

> Steuerungstaste

Car Systeme

>

Fahrzeugeinstellungen

>

Sitze

>

Fahrersitz

>

Einstiegshilfe

>

ein

.

Bei eingeschalteter Einstiegshilfe fährt dieLenksäule beim Ausschalten der Zündung nach oben in die Parkstellung. Nach dem Einsteigen fährt die Lenksäule in die gespeicherte Position, sobald die Zündung eingeschaltet wird.

Hab ich schon. Geht trotzdem nicht

0

wennes trotz der sehr guten Anleitung vo "Matsch12" nicht hin haut, dann kann nur eine Audi-Fachwerksatt helfen.

Jede Audi Werkstätte kann dir da weiterhelfen. Brauchst nur hinzufahren

Kann man das nicht auch zu Hause regeln? Hab schon im Handbuch nachgeguckt

0