Audi A6 notfallprogramm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast an den Bremsscheiben Kontakte. Deine Werkstatt war ganz sicher keine Fachwerkstatt. Die Einfachen Geräte können sowas nämlich nicht generell auslesen.

Bei dem Kracher an Auto solltest Du leider tief in die Geldbörse greifen und neue Scheiben und Beläge einbauen und ignorieren, wie es mein Schwager mit dem Porsche macht. Mal eben 2000 Euro gespart, aber die Leuchte abgeklebt.

Er ist aber Fachmann und Motorbauer ... einem Laien empfehle ich das nicht. Er weiß was er macht. Immerhin saugt es Dich bei 230 noch in die Sitze wenn Du seinen Oldtimer 944 trittst und auch ab 250 macht es noch Gaudi einen A8 zu verblasen.

Bei den Bremsen spart er nur an den Kontakten, nicht am Material.

Bei Bremsen hört der Spaß auf. Lass es machen und weine über die Rechnung. Allerdings gibt es Webseiten, wo man sich das billigste Angebot holen kann. Das lohnt sich dann auch mal eben 500km zu fahren.

Hast schon ein tolles Auto! Da lohnt sich das und grad im Automatik braucht man viel Bremse.

mfg

Was ist denn das für eine Werkstatt die das nicht rausfindet und reparieren kann.

Ja, wenn die Werksatt das nicht weiß......

user735 15.06.2011, 12:19

Leider kann man mit den käuflichen (Standard) einiges nicht auslesen. Es war sicher keine Fachwerkstatt.

mfg

0

Was möchtest Du wissen?