Audi A6 Chiptuning?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt vom Modell ab, aber grundsätzlich kann man mit einer Summe von 350-850 Euro 12-80 PS herausholen. Ich empfehle deshalb, die genaue Absprache mit deiner (oder einer anderen) Werkstatt. Aber es gibt online einige Vergleichslisten, die du als Richtwert nehmen kannst. So bist du gegen zu hohe Kosten gewappnet und kannst dir das Geld für dein nächstes Tuning sparen! Hier hast du eine Liste mit den Leistungsstufen der Audi-Modelle und ungefähren Kosten:  http://www.fto-power.de/audi/
lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wir sollen dir nun kompetent antworten ohne auch nur zu wissen, welcher Motor verbaut ist?

Ein kompetenter Tipp von mir: Wenn der Wagen schon etwas älter ist, chippe ihn nicht. Das geht nämlich aufs Material und kann teuerste Folgeschäden nach sich ziehen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?