Audi A6 bj 2013 macht Geräusche ab 50 Km/h?

4 Antworten

Da du eine Geschwindigkeit angibst und keine Drehzahl und auch nichts darüber schreibst, ob sich das Geräusch beim Gas geben oder wegnehmen ändert, lässt sich vermuten, dass das Geräusch vom Fahrwerk kommt.

Vorne rechts können vom Radlager oder der Antriebswelle kommen, oder es gibt einen Defekt am Reifen. Mehr Teile gibt es nicht, die sich vorne rechts drehen.

Solche Fragen sind schwer zu beantworten, es kann der Reifen(Unwucht der Felge) , das Radlager oder auch einfach nur Luftverwirbelungen sein. Am besten einfach mal bei Audi vorbei fahren und gucken lassen.

Hallo, wurde das Problem herausgefunden? Habe ähnlich Symthome

Um was für ein Automatikgetriebe handelt es sich? DSG, ASG, Stufenlose Automatik? Die ganzen Getriebe haben serviceintervalle wo eingehalten werden müssen. Sonst verreckt dir das Getriebe.

DSG, hab vor 2 Monaten Öl wechsel gemacht