Audi a6 4b 20zoll?

Das sind sie! - (Auto, Tuning, Audi)

1 Antwort

Ich bezweifle stark das du die einfach drunter machen kannst. Da musst du einiges an deinem Auto ändern damit die rein passen! Sieht aber sehr komisch aus an einem Audi...

So große Reifen sind auch nur bei Amis geil, zumal sie für eine sportliche Fahrweise eher ungeeignet sind...

Aber zum protzen vor der Eisdiele sind sie bestens geeignet 😅

Ist es schwer bzw sehr aufwendig eine antriebswelle beim Audi A6 4b 2,4 avant zu wechseln?

Ich habe einen Audi A6 in Augenschein genommen da müsste die antriebswelle gewechselt werden ..nun ist meine Frage ob es recht fix zu machen ist oder ob es sehr aufwendig ist ...ich danke jetzt schon mal für antworten :) LG lin

...zur Frage

Wie weiß ich das meine Alufelgen+ Reifen passen?

Hallo besitze einen Audi A6/4b Model 2000 Limousine möchte mir jetzt einen Satz Kompletträder mit Alufelge auf 18 Zoll Kaufen nun meine Frage da ich eine Frau bin und nicht genau weiß wegen : Einpresstiefe,Lochkreis,Querschnitt usw...möchte ich von euch wissen wie ich meine Daten heraus finde damit sie am Ende auch passen. Vielen Dank im vorraus. Lg

...zur Frage

Welche Reifen habe ich?

Hi Leute, Hab mir vor kurzem einen Audi A6 4b bj 2002 1.9 tdi mit 130 ps gekauft. Dazu gab es ein paar reifen. Mein problem ist, dass sie nicht eingetragen sind und die papiere dazu fehelen d.h. ich habe nur die Reifen. Meine Frage ist jetzt was sind das für welche um sie einzutragen und brauch ich dazu ein Teilgutachten? Marke: bbs 235/45ZR17 Auf den Bildern sieht man paar zeichen auf der felge ich weiß nicht ob das weiterhilft?

...zur Frage

Audi a6 4b automatik 132 schaltet nicht!?

Hallo leute!
Mein Audi a6 4b (180ps) automatik tiptronic schaltet manchmal nicht! Es is mir heute 2 mal passiert! Aber wenn ich abstarte und wieder an starte funktioniert alles wieder!
Han dieses auto seit 2 tage! Kann mir jemand helfen!
Der verkäufer hat zu mir gesagt wie ich das auto abgeholt habe, das ich das getriebe öl und getriebe filter wechseln sollte weil es nicht mehr das neueste ist! Kann das wegen den alten öl sein!?

...zur Frage

Audi A6 4B macht geschwindigkeitsabhängiges Geräusch

Moin moin,

mein A6 4B BJ99 macht seit einiger Zeit ein komisches Geräusch.

hier zum anhören: http://www.youtube.com/watch?v=FBSQLt4sL8Q

Es ist gescheindigkeitsabhängig, meine Vermutung ist Antriebswelle oder Radlager.

Habe selbst schon ein Radlager gewechselt und eine Antriebswelle wechseln lassen, ist kaum besser geworden.

...zur Frage

Lenkung beim A6 geht nach rechts ab und zu schwer

Bei meinen Audi A6 - 2,8 Liter ( 4B / C 5 ) Bj. 1998 geht die Lenkung nach rechts hin und wieder mal schwergänig. Links ist alles einwandfrei . Was könnte das sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?