Audi A6 3,0 TDI BMK Kraftstofffilter wird leergesaugt?

1 Antwort

Ursache suchen warum Kraftstoffpumpe kein Strom bekommt(evtl.Kabelbruch oder loser Steckkontakt)

Audi A6 im 1. Ausbildungsjahr?

Hallo :-) ich werde im Juli 18 und würde mir gerne einen gebrauchten A6 holen. Im September fange ich eine Ausbildung an und da verdiene ich 940€ Brutto. Meine Eltern meinen ich würde viel steuern bezahlen.. meint ihr ich würde das trotzdem schaffen?
Hier noch ein paar Angaben über das Auto:
- 150 PS
- ca. 280.000 km runter
- 7l/100km kombiniert
- Diesel
- Schaltgetriebe

...zur Frage

Anschnallsensor defekt?

Hello, ich habe schon länger das Problem bei meinem Audi A6 (Baujahr 2007), dass beim Fahren, obwohl ich angeschnallt bin, der Gurtwarner aufblinkt und es piepst. Das ist total ätzend; jedes Mal muss ich dann die Schnalle nochmal reindrücken, damit es aufhört. Etwa 3-5 Minuten später, teilweise sogar nur eine, fängt es dann wieder an. Kommt auch drauf an, wie man sitzt, wie man sich bewegt usw., also wie man den Gurt dann halt dementsprechend bewegt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das evtl selbst wieder kitten kann? Es nervt echt mega. Danke im Voraus!

...zur Frage

Audi A6 Motor wechseln was ist zu beachten?

Hallo, Ich habe ein Audi A6 4f 3,0 TDI 234 PS von 2007. Ich wollte einen motorumbau machen . Ich wollte einen RS6 V10 4f TFSI Motor rein bauen und wollte mal fragen was man da alles beachten muss wegen Diesel zu Benzin Wechsel usw... .Würde mich für jede info freuen und danke im vorraus .

...zur Frage

Auto stottert und bleibt stehen?

Als wir auf der Autobahn waren fuhren wir mit einem Audi A6 Allroad 2.5 TDI wir waren ca. 180 kmh Schnell und auf einmal stotterte das Auto und wir führen 170. Dann auf einmal schlitterte das Auto (also Bremste) und wir blieben stehen. Wenn man Gas gab hat das Auto blockiert. Wir Glaube es war das Getriebe wisst ihr was es ist ? Danke im voraus

...zur Frage

ab wie viele km sollte man einen audi a6 3.0 nicht mehr kaufen?

habe momentan den wunsch mir einen 3.0 tdi zu kaufen. Wäre auch mit dem 2,7 zufireden allerdings haben mir davon viele abgeraten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?