Audi a6 2.5 tdi qualmt schwarz bei 110km und hat nicht so viel leistung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal, dass was mit dme Turbolader nicht passt, entweder nur das was 011100 gesagt hat oder Turboschaden. Turboschaden kostet ca 1500- 3000€

War der Wagen vor kurzem in der Werkstatt?Ich hatte das Gleiche.Die mussten um an den Ölfilter zu kommen.den armdicken Schlauch zum Turbo abziehen und dann nicht wieder raufgesteckt.Auch gequalmt und keine Leistung,weil der Motor zuwenig Luft gekriegt hat.War allerdings ein Ford TDCI.Wäre ja mal nicht verkehrt,da mal einen verschämten Blick hinzuwerfen

Nabend.

Das Problem hatte ich auch bei mir war der Turbo lader hinüber hat auch öl gefressen wie sonst was kosten ca. 1600€

0

Luftfilter dicht?? Wäre erst mal das einfachste zum Kontollieren.

MfG

Was möchtest Du wissen?