Audi a5 welches gewindefahrwerk empfiehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du etwas vernünftiges haben willst, empfehle ich bilstein. Mein bruder hatte eins von vogtland drinne und zwar exakt 2 Wochen. Ist der letzte sch**ß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cha0s34
03.09.2016, 13:08

Ja sollte definitiv was vernünftiges sein !

Okey vielen Dank was wäre der Kostenpunkt ? 

0
Kommentar von lanlan0000
03.09.2016, 13:09

ja das ist der knackpunkt. gute qualität kostet halt. so mindestens 1500€ kostet ein gutes fahrwerk

0
Kommentar von cha0s34
03.09.2016, 13:50

mein Budget wäre bei 1000 Euro .. Weil ich will schon quälität haben , schaue  nochmal im Internet herum vielleicht gibt es noch andere Alternativen ? Andere top marken HR oder KW aber da wird der Preis wohl auch so um die 1500 Euro liegen .

0

Was möchtest Du wissen?