Audi A5 Sportsback 3.0 quattro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, du hast dich schon längst dafür entschieden, oder?

Bei der Motorisierung hast du uns leider verschwiegen, ob du einen Benziner oder einen Diesel ins Auge gefasst hast. Ich würde natürlich einen Diesel nehmen, der deutlich weniger verbraucht und der Motor in der Regel auch länger hält. PS haben alle Varianten genug, um 250 km/h fahren zu können - mehr braucht man ja wohl wirklich nicht.

Design ist immer individuelle Ansichtssache. Mir persönlich gefällt der A5 nicht so. Da ist zu viel Kompromiss drin und von hinten könnte das genauso gut ein Mercedes oder sonst was ein. Das "Bürzel" finde ich ein no-go. Aber eben - ist Ansichtssache, anderen gefällts :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Design ist klasse und zeitlos, Motor hat Power, Fahrverhalten dürfte Audi-typisch hervorragend sein.

Aber: Sehr hohe Unterhaltskosten, Reparaturen gehen extrem ins Geld. Allgemein ist die Technik sehr komplex und nicht unbedingt auf Langlebigkeit ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mein Fall, zu schwer und zu groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audi ist leider nicht mein Fall, sehen alle gleich langweilig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?