Audi A5 Motor wechsel?

1 Antwort

Nimm einfach den Motor von dem S5 ist besser denke ich.

Gruss

Ps: Du musst ihn nicht komplett rausnehmen, sondern kannst auch nur teile wechseln bringt auch mehr Leistung, falls du das willst.

Es ist halt so ich bin nicht so dicke mit Kompressor und deswegen möchte ich wenn schon den mit dem Turbo einbauen und ich möchte denn dann natürlich nicht serienmässig lassen sondern schon was dran machen ich habe auch überlegt den 2.0TFSI Motor zu nehmen weil den kann man so kaufen aber ich weiss nicht ob ich die Leistung erreiche die ich gerne hätte und es soll ja auch noch alltagstauglich sein^^

0

Okey

Wieviel Leistung/Ps willst du Ca.

Gruss

1

Okey

Wieviel Leistung/Ps willst du Ca.

Gruss

1
@SKOUDI

So um die 450-500 PS würde mir schon gefallen.

0

Was möchtest Du wissen?