Welcher ist besser: Audi a5 (diesel) oder mercedes cls 320 cdi (diesel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde vom Aussehen ist der Audi A5 die bessere Wahl. Aber ich würde noch die Leistung, Baujahr und so weiter vergleichen, was besser ist.

Also da der CLS 320 denke ich das der ältere A5. Der A5 ist vom Design nicht schlecht, aber das war es auch. Technisch usw ist Mercedes besser.

Was sollen wir da vergleichen du sagst uns ja nichts über die Autos( Baujahr ,Leistung , Ausstattung etc.)