Audi A5 2.7 TDI Bj. 2010 Dieselpartikelfilter selber tauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das in einer Werkstätte machen lassen, da kannst du sicher sein, dass danach wieder alles korrekt läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaesemitloch 18.06.2017, 12:18

Werkstätten ziehen einen immer ab, und bei den Dummköpfen kann man sich auch nicht immer sicher sein

0
TheAllisons 18.06.2017, 12:22
@kaesemitloch

ok, war auch nur ein Vorschlag. Um dir eventuelle Mehrkosten zu ersparen, wenn man sich dabei nicht wirklich auskennt. Ist aber deine Entscheidung.

0
SilentRiderr 18.06.2017, 12:23

@kaesemitloch Dann würde ich an deiner Stelle erstmal überlegen, ob man so eine Aufgabe einer freien Werkstatt oder doch lieber dem Vertragshändler überlässt... Leute wie du kotzen mich an. Kein Wunder, dass der komplette Ruf dieses Jobs völlig im Arsch ist.

1

Wenn der Motor schon im Notlauf ist, müssen auf jeden Fall alle Fehler gelöscht werden und die Werte des DPF zurückgesetzt werden. Lass es lieber von einer Vertragswerkstatt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?