Audi A5 2-Türer oder 4-Türer?

5 Antworten

Naja das kommt darauf an, wofür du dein Auto verwenden willst.

Beachte ob du den Stauraum benötigst oder nicht. Es wäre überflüssig sich einen 4-Türer zuzulegen wenn du eh nur allein oder zu Zweit unterwegs bist.

Ich persönlich würde mich vermutlich für einen 4-Türer entscheiden, weil man dann einfach viel mehr Platz hat und ich auch mal mit Freunden wegfahren könnte.

Ich habe mich immer für 4 Türer entschieden weden dem Praktischer. Nicht nur wenn noch wer zusteigen wollte, sondern auch man kann schnell den Einkauf auf die Rückbank legen etc.

Drun konnte ich auch nie einen Kleinstwagen kaufen, denn die haben nur 2 Türen.

10

Ja der Praktische Vorteil ist echt was wert! Danke für die Antwort👍

0

Ich hatte immer einen 5-türigen Wagen, egal welcher Marke. Ich habe oftmals Leute mitgenommen und mit 5 Türen hat man ein bequemeres Ein- und Aussteigen.

Wenn ich aber hauptsächlich alleine unterwegs gewesen wäre, hätte ich mir einen 3-Türer zugelegt.

10

Stimmt, danke für die Meinung!

0

Audi A1 TFSI Ultra 3 oder 5 Türer?

Moin, ich bin 19 Jahre alt, mache dieses Jahr mein Abi und habe schon eine Ausbildung die ab den Sommer diesen Jahres los geht. Da ich zur Zeit nur einen Polo fahre und mir ein neues Auto kaufen möchte, bin ich mir nicht schlüssig ob ich mir den Audi A1 TFSI Ultra mit 70kW aber 3 Türer oder den Audi A1 TFSI Ultra Sportback 60kW 5 Türer holen soll. Der 3 Türer ist halt etwas kleiner hat aber mehr Dampf und der 5 Türer ist größer, dafür aber etwas langsamer (laut Berichten aber nicht viel). Beide kosten deswegen ungefähr gleich viel, für welchen würdet Ihr euch entscheiden? :) LG

...zur Frage

Warum gibt es 3 türer autos?

das es 5 türer gibt ist ja normal wegen mehreren personen aber warum wurden 3 türer autos hergerstellt?

...zur Frage

Audi RS6 oder Porsche Panamera Turbo S?

Hey für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden wenn Ihr so viel Geld hättet ..

Würdet Ihr Audi Rs6 nehmen oder doch den Porsche Panamera Turbo S

Und ja ich kann mir diese Autos noch nicht leisten aber ich abeite dran ! und in 3-4 Jahren wenn alles so klapt wie ich es mir vorstellen kann ich mir dieses Traum erfüllen

Und bitte keine anderen Autos nur RS6 oder Panamera es hat seinen Grund warum nur die beiden ....

Also für welches der Autos würdet Ihr entscheiden und warum

Danke..

...zur Frage

Warum sind Mercedes S klasse 2 Türer teurer als Mercedes S klasse 4 Türer?

Hi ich war grad auf der Mercedes Webseite und hab gesehen das der Mercedes S klasse Coupé (also der 2 Türer) ab 100.000€ startet, die Mercedes S klasse Limousine jedoch schon ab 85.000€ startet. Wieso das? Warum ist sie Mercedes S klasse 4 Türer also die Limousine die eigentlich beliebter ist und mehr Platz hat billiger als der Coupe ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Audi A5 3.0 oder 2.7?

Hallo

möchte mir einen Audi A5 zulegen, da aber viele zu mir sagen man sollte den 3.0 motor nehmen statt den 2.7 ist meine frage was an dem 2.7 motor so schlimm ist wenn über die hälfte der autos diesen motor haben? Bj. ab 2008.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?