Audi A5 - worauf muss ich achten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Auf keinen Fall ein A5 100%
Audi A5 beste Wahl 0%
Lieber ein anderes Auto in der Preisklasse 0%

4 Antworten

Es sollte ein rs sein

Da komm ich doch mit meinem Budget an keinen vernünftigen ran oder nicht?

Auf keinen Fall ein A5

Schummel-TDI. Hat neue Software bekommen oder bekommt sie noch, die ständig das AGR verstopfen wird, was Dich einen Haufen Geld kosten wird.

Auf keinen Fall ein A5

Technische Probleme, Probleme mit dem Schadstoffausstoß, sehr teuer im Unterhalt. Totaler Unsinn nur um bei einer kleinen Zielgruppe anzugeben, ist es dir das wert?

unter 20k und dann nen A5 wird schwierig. der hat zumindest ne Menge runtzer, empfehle dir da motortalk das Forum fpr genaue Infos was auf dich zu kommt

ich pers würde gern nen Auto mit <50.000km und nicht älter als 5 Jahre bevorzugen und da kriegste keinen A5 für weniger als 20k, schon gar keinen mit 3.0l Maschine
hab mal fix bei mobile.de geguckt, da findest einen mit 350.000 runter für 13.000 :D