Audi A5

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ist ein wirklich tolles Auto!

Natürlich kannst du es im nachhinein noch tiefer legen. Ich würde dir zu einem Gewindefahrwerk raten. Dort kannst du je nach Wunsch die Tiefe die du haben möchtest einstellen. Sehr zu empfehlen ist hier die Firma KW oder Bilstein.

Wegen Felgen kucke mal bei: Felgenoutlet.de

Ansonsten würde ich rein optisch garnichts machen. Der A5 S-Line sieht so schon Hammer aus!

Viel Spass

das tieferlegen sollte kein problem darstellen.. optisch finde ich eigentlich edeltuning schön! also ich meine so ein kleiner sportspoiler am heck, falls noch nicht 4 rohr endrohre und schwarze rückleuchten... was nicht fehlen darf, meiner meinung nach: edle bbs-felgen... naja kannst ja mal auswählen!

Also Problemlos sind 3 cm sicherlich nicht! Aber du kannst natürlich ein besseres Sportfahrwerk einbauen was ca. 1cm tieferlegt...Welche farbe hat er denn..bzw soll er haben? Tuningpakete sind jetzt sehr schwer zu bekommen...felgen sicher....aber tuning noch nicht zu früh

Habe seit 2 Wochen einen mit Sportfahrwerk Komme "gerade noch" in meine Tiefgarage Wie wohl sieht es mit Randsteinen aus?

0

Was möchtest Du wissen?