Audi A4 kaufen oder lieber finger weg?

5 Antworten

Du sprichst aber schon von 80.000km...? nicht 80 ?  Wie alt oder neu sind die Reifen? Wielange TÜV? Tipp: Der Verkäufer soll das Fahrzeug vom DEKRA, TÜV o.ä. schätzen lassen auf seine Kosten. Dann hast Du vor allem einen Prüfbericht und den tatsächlichen Wert des Fahrzeuges. Schau Dir die vorhandenen Reparatur- Inspektionsrechnungen an (Machen aber auch die Schätzer)

geh' mal auf "mobile.de" oder "autoscout24" und suche dort nach diesem Modell (und Alter) - und dann wirst du schnell feststellen, dass 2400 Euro eine ziemlich happige Ansage ist.

Hi,

du fährst mit dem Auto vor dem Kauf zu einer Prüfstelle und lässt ihn überprüfen.

Wie z. B. hier: http://www.tuev-sued.de/auto-fahrzeuge/bewertungen-gutachten-zertifikate/auto-privat-check

Das kostet höchstens 20 € die sehr gut investiert sind.

Das problem das ist mitten auf der alb das ist der nächste dekra nen gutes stück weg 

0
@herja

An sich nicht jedoch ist das auto zur zeit nicht angemeldet

0
@XSpaceloopX

Naja, dann brauchst du sowieso eine Tageszulassung um das Auto anmelden zu können.

0

Was möchtest Du wissen?