Audi A4 Cabriodach schließt nicht mehr

2 Antworten

Ich weiß es nicht genau beim A4, aber ich würde versuchen den elektrischen Schließvorgang abzuschließen und anschließend versuchen el. zu öffnen.

Bei Audi sollte das eigentlich in der Betriebsanleitung stehen .. mal nachgeschaut ?

Auto fehler code P0322?

hallo ich habe einen audi a4 2.0 2002 und habe das problem das er nicht mehr anspringt wen er warm ist. im fehlersbeicher ist der fehler P0322 Zündung/Zündverteiler motordrehzahlt kein Signal Habe den Kurbelwellen, und Nockenwellen sensor getauscht aber nichts hat sich geändert. könnt ihr mir weiter helfen?? Danke im vorraus.

...zur Frage

Taster ber bei impuls Stromkreis schließt und wen die Zündung aus war wieder geschlossen ist

hallo ich suche etwas mit dem ich einen Stromkreis (12v) duch betätigen eines Tasters schließen kann und der stromkreis wieder unterbrochen ist wen sie Zündung aus war

also Zündung an und nach Taster Betätigung Stromkreis geschlossen

Zündung aus Stromkreis unterbrochen

Zündung an stromkreis unterbrochen

gibt es soetwas ?? und wen ja wie heißt es ?

...zur Frage

Audi A4: Motor startet nicht wenn es draußen kalt ist...

beim Umdrehen der Zündung passiert einfach garnicht. Keine "versuchten" Motorgeräusche, Nichts. Im Sommer bzw. wenn es draußen warm ist funktioniert alles einwandfrei, eben nur wenn es kälter wird. Kann mir einer helfen bei dem Problem? Dankeschön :)

...zur Frage

Bzw 3er Kombi oder Audi A4 Kombi?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit noch mein Audi a5 Sportback 211 Ps und Baujahr 2011. Ich möchte mir bald gerne ein anderes Auto zulegen, weil der mir ein bisschen zu teuer ist und ich mir schon Gedanken mache, dass in den nächsten paar Jahren eine Familie Gründe und es soll ein Kombi sein.

Meine Favorit ist BMW 325/330 Kombi und Audi A4 Kombi und soll nicht weniger als 200 Ps besitzen 😄

Es soll ein Baujahr von 2012/2013 haben.

Frage:
Unterhaltskosten: Welches Auto ist günstiger ? BMW 325/330 Kombi oder ein Audi A4 Kombi ?

Versicherung: Welches von die beiden ist günstiger?  

Viele sagen ein BMW kostet mehr im Versicherung aber in der Werkstatt ist der günstiger als wenn ich mit ein Audi in Werkstatt muss.....

Diesel oder Benziner? Ich fahre so im Jahr 10.000-15.000 km

Wie sieht's mit Steuer aus ? Ein Diesel wäre mir lieber..... Wie teuer wäre de Steuer Ca wenn das Auto (Audi a4/ BMW 3er) Baujahr von 2012-2013 hat ?

Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle 😇

LG

...zur Frage

Audi a6 4g tankdeckel schließt nicht?

Hallo Leute,

Bei meinem audi a6 4g schließt der tankdeckel nicht er springt immer auf.

Nur wenn ich ihn zu gedrückt halten und dann schließen drücke bleibt er geschlossen, wenn ich dann die Türe wieder öffnen springt sie wieder auf.

Was ist da falsch.

Befinde mich im Urlaub in der Türkei mit dem Auto.

Also 3000 km von der Heimat entfernt.

...zur Frage

Audi A4 ,2009,Automatik,140000 zuverlässig?

Ich kaufe mir den oben beschriebenen Wagen. Meine frage ist ob der Audi A4 ein gutes Auto ist oder man doch mehr Probleme als freude an dem Auto hat. Oder worauf man besonders Achten sollte. Kontrolle hab ich machen lassen bei der Probefahrt unterboden Motor usw sieht alles gut aus. Doch hat jemand vielleicht Persönliche erfahrung mit dem Auto ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?