Audi A4 Cabrio 1.8 T

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also der punkt ist der dass erst mal die leistung schon lange nicht mehr der ausschlaggeber für versicherungskosten ist. und dann ist es so, dass selbst wenn du es drosselst, die versicherungskosten nicht abnehmen würden...

ich selbst fahre zur zeit einen 300 PS damper, und der ist, das ist kein joke in der versicherung billiger wie mein 90 ps TDI den ich vorher hatte...

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den turbo ausbaust verliert er an leistung;), cabrios sind in versicherung teuer wegen dem stoffverdeck, warum holst dir net nen 1,6er mit rund 100ps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHow1993
10.07.2011, 21:32

und wie viel leistung würde er verlieren? :P emm ich hab schon überall wie z.b. mobile.de geschaut und kein audi a4 cabrio mit unter 163 ps gefunden in meiner umgebung :(

0

Du fragst mehrfach an, und willst Dir PS starke Autos oder Motorräder kaufen, sogar von rennmaschinen redest Du ?

Ich kann Deine Eltern verstehen dass sie sich Sorgen machen, und hoffentlich noch lange den Daumen drauf halten.

Damit nicht noch ein jugendlicher verkappter Rennfahrer ohne Fahrerfahrung auf unsere Straßen gelangt.

Ein gebrauchter Polo mit 40 PS wäre für Dich wesentlich besser geeignet um Fahrerfahrung zu sammeln, ist auch in den Kosten bezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat der soviel PS? Was für ein Baujahr? Hatte den 2,4 6 Zylinder mit 170 PS? Ist ein feines Auto wenn man es vernünftig fährt. Würde es nicht versuchen zu drosseln. Verbraucht ja wohl dann mehr. Erkundige Dich bei einer Audi Niederlassung oder beim Service in Ingolstadt. Fahre jetzt den A 5 Cabrio! Steuer und Versicherung kannst Du hier rausholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHow1993
10.07.2011, 21:30

emm der hat ez 04/2003...ja das problem sind meine eltern...die meinen das ist zu viel und würde zu viel kosten mit versicherung usw :/ oke kann ich machen...aber kennt vllt jemand den ungefähren preis wenn ich das auto über meinen dad versichern lasse und mich eintragen lasse? trotzdem danke;)

0

Dann kauf dir kein so starkes Auto,wenn du es nicht ausnutzen kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?