Audi A4 BJ2012 , Lackplatzer Frontstoßstange nach Waschanlage? Fall für Audi ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Ich meine ein 40.000€ Neuwagen der nach 4 Jahren schon Schwäche beim Lack zeigt...das kann nicht ihr Ernst sein.

Anscheinend kennst du Audi nicht ;)

Garantie hast du nicht mehr, auf Kulanz machen die sogut wie nichts. Was soll das letzte bild ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thechosenracer
29.05.2016, 15:03

Die Garantie auf den Lack liegt bei 3 Jahren , Karosserie deutlich länger.

Die ersten beiden zeigen die aktuelle Stoßstange , das letzte vor 4 Monaten.

0
Kommentar von Thechosenracer
29.05.2016, 15:12

Daher meinte ich ja auf Kulanz ? Mir ist klar das die Garantie durch ist.

Das letzte Bild ist wiegesagt von denselben KFZ vor 4 Monaten und da war noch nichts dran zu sehen.

0

Wenn es, bevor du in der Waschanlage warst, noch nicht war, würde ich mich mal an den Betreiber wenden, ob da irgendein Defekt war, der den Schaden verursacht hat, falls dort einer war, dann sollte es die Versicherung der Waschanlage übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerhexe2015
29.05.2016, 17:20

lass dir gesagt sein, so was verusacht keine Waschstraße. Sobald der Klarlack beschädigt ist passiert so was.

0

Was möchtest Du wissen?