Audi A4 BJ 2004 -> Cds abspielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Autoradio wird wohl keine mp3 unterstützen, brenne die Titel als normale Audio CD.

Es könnte auch daran liegen das euer Auto-Radio die von euch verwandte Kodierung nicht erkennt und/oder nicht lesen kann, dies ist vorallem bei dynamischen Kodierungen (bei welcher die Bitrate ständig der Musik angepasst wechselt) der MP3s und älteren Geräten sehr häufig der Fall, probiert es mal mit ner 128er (gute Radio-Qualität) oder 192er (CD-Qualität) Kodierung.

okay, muss mal schauen was ich da für eine CD habe :)

0

Ich habe zwar "nur" einen A3 von 2004, aber der ist für mp3 nicht kompatibel :-(

Es gehen nur normale CD's.

(echt ärgerlich, wenn man sich für teures Geld ein Hörbuch kauft und das dann nicht geht...grummel).

LG

Du hast immernoch die Variante das Hörbuch zu Audio-CDs zu konvertieren.

Das hier schon angesprochene Nero Burning ROM tut da seine Dienste. :)

0

hmm das ist dann wohl ein echter Schei*... dann werd ich in Zukunft aufpassen welche Cd´s ich kaufe -.-

0

Was möchtest Du wissen?